Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
Shadow of the Demon Lord - deutsche Version; war: Erzählt mir von...
Ludovico:
Ich bin ein bisschen Muksch auf System Matters.
Bei Glorreiche Halunken scheint ihr euch richtig Mühe gemacht zu haben. Es gibt neue Gesellenpfade und tolle neue Diebesfertigkeiten.
Bei dem Kriegerbuch dagegen... Na ja, einfach nur ein paar Optionen zur Stufe 1 Klasse mit oft nur sehr geringen Änderungen.
Und ich spiel einen Krieger.
Der Tod:
Wir nehmen diese Kritik natürlich gern an, in diesem Fall müssen wir uns aber darauf zurückziehen, dass wir nur die Übersetzer des englischen Materials sind. ;)
Ludovico:
--- Zitat von: Der Tod am 1.12.2019 | 12:29 ---Wir nehmen diese Kritik natürlich gern an, in diesem Fall müssen wir uns aber darauf zurückziehen, dass wir nur die Übersetzer des englischen Materials sind. ;)
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich Muksch auf Schwalb Entertainment.
Sowenig Liebe für den Krieger... Traurig. :-[ :P
Zanji123:
HI,
gibt es irgendwann auch irgend n komplettes Setting Buch? bzw. werden die ganzen "kleinen" PDFs auch übersetzt (am besten natürlich als kleines Heftchen ich hasse PDFs)
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: Zanji123 am 29.01.2020 | 20:06 ---HI,
gibt es irgendwann auch irgend n komplettes Setting Buch? bzw. werden die ganzen "kleinen" PDFs auch übersetzt (am besten natürlich als kleines Heftchen ich hasse PDFs)
--- Ende Zitat ---
Wir denken darüber nach, bestimmte Regionen zu sammeln und dann zusammen gedruckt herauszubringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln