Medien & Phantastik > Lesen

Out now: Falkenflug 1 "Die Hörige" (Printausgabe)

(1/4) > >>

Grey:
Ein weiteres Buch von mir ist neuerdings auch in gedruckter Form im Handel erhältlich:

Markus Gerwinski
Die Hörige
Falkenflug 1

BoD Verlag, 2016
ISBN 978-3-7412-9956-8

Über den Inhalt:

Im Schatten eines heraufziehenden Krieges wachsen die leibeigene Bauerstochter Gunid und Ragald, der Sohn ihres Lehnsherrn, als beste Freunde auf. Mit dem Erwachsenwerden schiebt sich die Standesgrenze zwischen sie. Doch als Ragald im Kampf gegen die plündernden Horden der Jattar vermisst wird, folgt Gunid seiner Spur.

Bald finden sie sich in eine Geschichte um Verrat und finstere Mächte verstrickt, die den Bestand des ganzen Königreichs bedroht. Zwischen Grauen, Gewalt und Tod auf der einen und atemberaubenden Wundern auf der anderen Seite erleben sie die phantastischste Reise ihres Lebens.

Auch diesmal wieder würde ich mich in diesem Thread über Rückmeldungen von Käufern bzw. Lesern freuen. ;)

Blechpirat:
Glückwunsch!

Blanchett:
Erstmal GLÜCKWUNSCH das es jetzt ENDLICH geklappt hat, soweit ich das mitbekommen habe, hat es ja div. Probleme gegeben bis es jetzt gedruckt wurde.

Kann sein das du es mir schonmal gesagt hast, aber aus wie vielen Bänden soll Falkenflug bestehen?

K3rb3r0s:
Hab's mal bei fb geteilt. 😊

Grey:
Danke, Leute, danke! ^-^

@Blanchett: Es sind insgesamt drei Bände. Danach ist die Geschichte dann auch abgeschlossen, also keine Fortsetzung geplant.

@K3r63r0s: Hey, du bist auch auf fb? Können wir uns bei Gelegenheit "friend"en? Ich hatte schon unter deinem Realnamen geguckt, aber niemanden gefunden, der auf dich passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln