:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

[RSP-V Kurpfalz] Smalltalk

<< < (70/79) > >>

Swafnir:
Die nächste Hütte hat nicht gekklappt, die ist erst wieder im November/Dezember zu haben. Ich hab jetzt noch was in Heidelberg-Ziegelhausen in der Hinterhand. Wenn das nicht klappt bleibt uns a) nochmal schauen ob der Nibelungenturm frei ist oder b) wir verlegen die Hütte in den Winter.  Schaun mer mal  ;)

Swafnir:
Das Haus in Heidelberg-Ziegelhausen ist noch frei. Ich mach morgen mit dem Hausmeister einen Besichtigungstermin aus. Das in Heiligkreuzsteinach werde ich aber auch zeitnah besichtigen, damit wir da 2020 hinkönnen.

Edit:

Samstag/Sonntag besichtige ich das Haus in Ziegelhausen und am Montag das in Heiligkreuzsteinach.

Swafnir:
Gestern haben wir das Ziegelhaus ind Heidelberg-Ziegelhausen besichtigt. War richtig gut. Viel Platz zum Spielen (Chill-Zimmer, Partyraum, Meditationsraum, großer Saal, kleiner Saal). Dazu einen kleinen und einen großen Garten. Die Küche ist groß und ähnlich ausgestattet wie im Nibelungenturm. Nur die 30 Betten sind ein bisschen wenig, aber da wir im Nibelngenturm auch nur 29 Teilnehmer hatten, bekommen wir dieses Mal vielleicht die Bude voll.

Das wird unsere Location dieses mal:
https://www.gruppenhaus.de/kjg-schulungs-und-begegnungshaus-ziegelhaus-heidelberg-hs3216.html?freshseek=8&volltext=Ziel%3A+ziegelhau

Das potentielle Haus für 2020 besichtigen wir morgen früh in Heiligkreuzsteinach.

winterknight:

--- Zitat von: Swafnir am 20.01.2019 | 09:29 ---Gestern haben wir das Ziegelhaus ind Heidelberg-Ziegelhausen besichtigt. War richtig gut. Viel Platz zum Spielen (Chill-Zimmer, Partyraum, Meditationsraum, großer Saal, kleiner Saal). Dazu einen kleinen und einen großen Garten. Die Küche ist groß und ähnlich ausgestattet wie im Nibelungenturm. Nur die 30 Betten sind ein bisschen wenig, aber da wir im Nibelngenturm auch nur 29 Teilnehmer hatten, bekommen wir dieses Mal vielleicht die Bude voll.

Das wird unsere Location dieses mal:
https://www.gruppenhaus.de/kjg-schulungs-und-begegnungshaus-ziegelhaus-heidelberg-hs3216.html?freshseek=8&volltext=Ziel%3A+ziegelhau

Das potentielle Haus für 2020 besichtigen wir morgen früh in Heiligkreuzsteinach.

--- Ende Zitat ---
Schönau im Odenwald ist auch noch 'was fällt mir gerade ein, da war ich auch mal

Swafnir:
Das ist sicher das Landheim der Lessingschule.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln