:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

[RSP-V Kurpfalz] Smalltalk

<< < (76/79) > >>

Swafnir:
Bis auf weiteres fallen alle Vereinstreffen wegen der Corona-Verordnungen (Stadt&Land) aus. Wir werden uns aber online auf unserem Discord-Kanal treffen.

Radulf St. Germain:
Kurz eine Frage zum Discord Server (Technik und/oder Etikette) von mir als Newbie:

Ich finde für kurzfristige Sachen funktioniert das ganz gut - Rundenplanung für die Treffen Treffen, Onlinespiel etc.

Wo ich mir schwertue ist bei Dingen, die etwas mehr Weile brauchen. Z.B. wo poste ich, wenn ich z.B. eine Runde anbieten möchte, aber noch keinen Termin habe und erstmal vorfühlen will, ob das überhaupt jemanden interessiert? Oder wenn ich ein Thema diskutieren will - z.B. sollen wir eine Shared World machen oder einen Wettbewerb etc.

Kann ich dann einen Kanal dafür aufmachen? (Sozusagen wie einen Thread hier?) Oder gibt es da eine andere Möglichkeit...

Konkretes Beispiel: Ich wollte mal hören ob es hier Savages gibt und welche Settings denn da populär sind.

Miki:
Die Frage zu längerfristigen Themen kam schon häufiger. Da bist du nicht alleine. Denn dafür ist Discord nicht so Recht geeignet. Ich hoffe unsere zwei Discord Admins haben da eine geeignete Lösung für?!?

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Swafnir:
Die lesen hier aber nicht mit.

Miki:
Ja. Leider so für viele. Ich hab mir auch nur eine Benachrichtigung via Mail eingerichtet falls jemand was bei uns schreibt.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln