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Locations mit Werten / als CS-Charaktere?

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Wisdom-of-Wombats:
Die Idee gefällt mir. Locations, die eigene Regeln haben, gibt es ja auch in den Chronicles of Darkness.

Meine Vorschläge:
- Gib der Location einen Level. Der Level wird für alles hergenommen, was man in der Location macht (ggf. auch als Level für NSC, die man typischerweise dort trifft).
- Statt bestimmte Aktionen mit einem fixen Level zu versehen, lass die Location als Asset gelten, wenn man bestimmte Aktionen dort macht (z.B. im Beispiel Nachforschungen anstellen oder Gerüchte aufschnappen).
- Wenn man die Location "unlocked" per 3 XP, würde ich die Location als doppeltes Asset gelten lassen (also zwei Stufen reduzierend, statt nur einer)
- NSC haben für Aufgaben, die durch die genannten Aktionen abgedeckt werden, eine Stufe +1.
- Wenn Du fies bist, geben Locations auch inabilities, dafür dann aber ein Asset mehr in einem anderen Bereich.

So, wieder was für den Cypher System Werkzeugkasten.

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