Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme
Scion 2te Edition Pen & Paper RPG
Jiba:
--- Zitat von: Jiba am 29.09.2016 | 09:50 ---Mehr dazu später: Insgesamt ist as Regelsystem aber immer noch zu überladen mit Kleinklein. Also irgendwie ein Fate für Gamisten. Und ohne Aspekte.
--- Ende Zitat ---
Okay, das nehme ich zurück: Bin durch die Preview durch und das neue Scion hat sogar Aspekte! Sie heißen hier nur Paths! Und sie haben feste Effekte, aber sie übernehmen ganz klar diese Rolle.
Als ich mit dem Lesen begonnen habe, dachte ich sogar noch "Hey, das mit den Enhancements ist elegant!" oder "Was, keine Dice Pool Manipulation, cool!"
Ja, und dann kam der Modifikatoren-Wahn und die Tag-Liste für Waffen... :-\
tantauralus:
In einem der neueren Updates (https://www.kickstarter.com/projects/200664283/scion-2nd-edition-tabletop-rpg/posts/1702500) gibt es ein Preview zum kompletten Tuatha Dé Danann Pantheon.
Jiba:
Ui... Grade ein neues Update. Im Playtest wurden viele Sachen aus den Regeln wieder über den Haufen geworfen. Jetzt bin ich doch gespannt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Huhn:
Hat sich schon wer Scion: Frost Giant Butt Warriors runtergeladen? Laut der Mail, die ich gerade von Onyx Path bekam, wäre das ja beinahe die 2nd Edition geworden, ehe sie das Ganze in allerletzter Sekunde abgeblasen und durch son olles Fantasy-Setting ersetzt haben. ~;D
LushWoods:
Wenn das weiter so geht, kommt der Trinity Kram noch vor Scion raus ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln