Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018

<< < (93/102) > >>

Skyrock:

--- Zitat von: Teylen am  5.08.2018 | 14:19 ---Das ist ein Glitch des Shopsystem das mit jedem login ggf. die letzte Bestellung repliziert.

--- Ende Zitat ---
Gut möglich. Der Gutscheinbutton hat sich bei mir ein paar mal aufgehängt und mich zum Neuladen gezwungen.

Teylen:

--- Zitat von: Skyrock am  5.08.2018 | 14:25 ---Gut möglich. Der Gutscheinbutton hat sich bei mir ein paar mal aufgehängt und mich zum Neuladen gezwungen.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte das, wenn du dich jetzt nochmal ausloggst und wieder einloggst, du 5 Kopien hast.

Nebula:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  5.08.2018 | 13:12 ---Ja hier! Aber ich hab zwei Bestellungen aufgegeben, weil ich mit sowas schon gerechnet habe. Der Schuber kommt übrigens erst im November (mit allem was bei dem Bundle dann dabei war).

--- Ende Zitat ---
Würg

Das ist heftig. Da muss ich mir ja fast eine Stornierung oder Neubestellung noch ein GRW überlegen.
November ist lange, 4 Monate länger warten...

Oh Gott sie sind Überall:
Yeah bin gerade dabei mich einzulesen. Bis jetzt bin ich sehr angetan. Due Artworks sind etwas anders, mehr echte Fotos, aber mich störts nicht.

Nebula:
Wo finde ich eigentlich Waffen und Ausrüstung? Hinten sind Beschreibungen aber ohne Werte?

Oder gibt's jetzt nur Schusswaffen mit den gleichen Werten?

Bitte helft einem Blinden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln