Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018
Nebula:
Also dir macht es nichts aus, dass eine Schrotflinte 2 Würfel Schaden macht und ein scharfschützengewehr 3? Und die Reichweite Daumen mal PI ist?
Ja spiele ich hier Fate oder was? ;)
Teylen:
Nach etwas gucken gibt es wohl weitere Ausführungen unter Gears im Anhang.
Nebula:
--- Zitat von: Nebula am 5.08.2018 | 15:37 ---Wo finde ich eigentlich Waffen und Ausrüstung? Hinten sind Beschreibungen aber ohne Werte?
--- Ende Zitat ---
jep diesen Bereich habe ich auch gefunden, wie ich jetzt gerade sehe, stehen da auch im Fluff Text Werte.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Nebula am 5.08.2018 | 07:51 ---Es gibt kein Dementation mehr? Schade, fand's zwar ne heftige Power aber irgendwie stylisch
--- Ende Zitat ---
Interessant. Ich fand Dementation ziemlich zahnlos auf den unteren Leveln. Die 5er Power reicht, um SC zu ruinieren. Hätte man mich vorher gefragt, hätte ich drauf getippt, dass Malkavianer Dominate bekommen. Die Amalgam Kraft ist eine Superidee. Und regeltechnisch hat sie sogar ne Auswirkung.
Meine derzeitigen Tipps: Banu Haquim (ehemals Assamiten) bekommen Celerity, Obfuscate, Blood Sorcery und das Ministry of Set bekommt Presence, Obfuscate und Protean.
Nebula:
Nachdem quietus 1 stille jetzt bei obfuscate 1 dabei ist, denke ich selbiges! Heissen Assamiten jetzt nimmer Assamiten?
Dementation war nervig und nicht ohne, keine Gegenwehr und man hat es nicht mal bemerkt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln