@Cernusos: Ich würde es Kinpin000 überlassen, wie er die spezielle Situation begründet und mich eher auf sein Frage konzentrieren.
Zum Thema: Evtl. gibt das hier nützliche Denkanstöße, da ist nämlich jemanden aufgefallen, das WFRP3 standardmäßig auch keine Fallen kennt https://faustusnotes.wordpress.com/2011/01/10/setting-traps-in-warhammer-3/
(https://faustusnotes.files.wordpress.com/2011/01/disarm-pit-trap-back-face1.jpg)
Edit: Generell ist der Ansatz natürlich für SC gedacht, die Fallen "besiegen". Du könntest es für ein Horde Handlanger also auch umdrehen: Die Falle funktioniert als Attacke gegen einen oder mehrere von ihnen, die der Spieler würfelt. Wenn die Stormtrooper von der Falle wissen, bekommen sie (andere Seite der Karte) einen Wurf zur Entschärfung. Die Kevin-typischen Momente, wenn ein Einbrecher glaubt, eine Falle ausgetrickst zu haben, könnten bei knappen Fehlschlägen beschrieben werden. Oder bei den Zusatzsymbolen ausgelöst werden.