-
Dieser Thread ist ausschließlich für (Würfel)Proben gedacht. Wie Proben mit Hilfe des foreneigenen Würfeltools funktionierten haben wir ja ausführlichst besprochen und geübt (könnt ihr sonst auch nochmal in den Regeln nachlesen). ;)
Wenn ihr Fragen zu den Proben habt, dann bitte in den FAQ-Bereich (https://www.tanelorn.net/index.php/topic,106411.0.html) damit. Danke.
-
Su Yini versteckt sich zwischen der Ladung oben auf dem Wagen:
Probe auf Heimlichkeit:
Gewürfelt 2d10+9 : 8, 9 + 9, Summe 26
-
Das war übrigens glaube ich dann Probe #1, von Su Yini auf Heimlichkeit.
Muss ich diese Probe im Erzähl-Thread dann auch nochmal mit einer #1 irgendwo kennzeichnen, doer sogar das ERgebnis dort dazu schrieben???
-
Das war übrigens glaube ich dann Probe #1, von Su Yini auf Heimlichkeit.
Richtig. :d
Muss ich diese Probe im Erzähl-Thread dann auch nochmal mit einer #1 irgendwo kennzeichnen, doer sogar das ERgebnis dort dazu schrieben???
Nein bzw. weder noch. Das reicht so, wie es hier steht, völlig. Das muss im Erzähl-Thread nicht nochmal extra erwähnt werden. :)
-
Edyrra Probe #1 auf Heimlichkeit
Gewürfelt 2d10+12 : 10, 7 + 12, Summe 29
-
Edyrra Probe #2 auf Wahrnehmung
Gewürfelt 2d10+8 : 9, 9 + 8, Summe 26
-
Wulfhard Probe #1 - Wahrnehmung
Gewürfelt 2d10+8 : 3, 6 + 8, Summe 17
-
Tiai Probe #1 - Wahrnehmung
Gewürfelt 2d10+5 : 6, 9 + 5, Summe 20
-
Su Yini cersucht vom Wagen aus zu sehen, ob sie etwas in RIchtung Dorf erkennen kann, wo iohre Freunde hin ge"schlichen" sind.
Probe #2 auf Wahrnehmung:
Gewürfelt 2d10+9 : 4, 3 + 9, Summe 16
-
Tiai Probe #2 - Wahrnehmung
Gewürfelt 2d10+5 : 6, 5 + 5, Summe 16
-
Also- Tiai würde unterwegs auf Anzeichen Arkanes Wirken achten:
Tiai Probe #3 - Arkane Kunde zur Probe- Meisterschaft: Arkane Verteidigung -> Zauber identifizieren (= 3 Widerstand)
Gewürfelt 2d10+11 : 1, 9 + 11, Summe 21
-
TiaiProbe #4 - Wahrnehmung (Lauschen)
Gewürfelt 2d10+5 : 2, 2 + 5, Summe 9
-
TiaiProbe #5 - Schutzmagie (Magische Rüstung- Mindestwurf 18)
Gewürfelt 2d10+9 : 4, 8 + 9, Summe 21
-
TiaiProbe #6 - Einschüchtern (eigentlich Anführen)
Gewürfelt 2d10+5 : 3, 9 + 5, Summe 17
-
zu TiaiProbe #6 - Einschüchtern (eigentlich Anführen)
wenn die Splitterpunktregel gilt, würde ich nun einen Splitterpunkt ausgeben, um auf genau 20 zu kommen.... ::)
-
Edyrra
hat kein Einschüchtern, daher einfach mal nur "Ausstrahlung" in der Hoffnung, daß das das richtige ist.
Gewürfelt 2d10+2 : 3, 2 + 2, Summe 7
-
zu TiaiProbe #6 - Einschüchtern (eigentlich Anführen)
wenn die Splitterpunktregel gilt, würde ich nun einen Splitterpunkt ausgeben, um auf genau 20 zu kommen.... ::)
Selbstverständlich gilt die Splitterpunktregel. Immerhin sind die Splitterpunkte ja genau dafür da (um ausgegeben zu werden). ;)
-
Einschüchtern
Gewürfelt 2d10 : 8, 10, Summe 18
-
PS: Habe gerade keinen Zugriff auf die SC-Werte. Aber 18 ist ja schon mal ein Anfang. ;D
-
Ich habe online mal bei Wulfhard nachgeschaut: Einschüchtern (eigentlich Anführen) hat er 9 Punkte.
D.h. 18+9= 27
-
:d