Spielleiter | Infernal Teddy | 1of3 | Saffron | - | ||
Ruhebedürfnis (ja/nein) | egal | ja | eher ja | |||
Maximale Rundengröße: | 4+SL | 4+SL | 4+SL | |||
Tischbedarf: (Tischgröße in klein/groß) | egal | egal | klein | |||
Slot und Spielzeit: FrMi | 3-4 | 3-4 h | 3-4 h | 3-4 h |
Da ich wirklich grottenschlecht im Improvisieren bin und mich daher noch etwas Zeit in die Vorbereitung stecken muss, wollte ich mal fragen, ob wir mal Nägel mit Köpfen machen könnten:
Wenn ich das richtig sehe, ist Hewisa nicht angemeldet, damit wären wir 7 Personen. Mir wären 5 Spieler schon nicht ganz so lieb, aber 6 sind dann definitiv zu viel.
Wäre also die Frage: Würde Timber sich bereit erklären zu leiten? Oder findet ihr 2 Gruppen mit je 3 Spielern zu klein?
Oder macht Blind Date generell wenig Sinn, wenn so wenige Personen mitmachen? Was denkt ihr?
Klar, ich würde auch was leiten, wenn du nicht magst, Saffron.
Aktuell sind wir 10 Leute, d.h. ich würde zu 2 Runden à 4 Spielern tendieren.
Wenn das ok ist, setzte ich Saffron und Teddy als SLs.
Timber, 1of3, wenn einer von euch noch als Reserve fungiert, reicht das denke ich. Wer will denn lieber?
Ich habe überlegt, die Gruppen ausnahmsweise schon vorab festzulegen, Corona und so. Wäre das für euch alle ok?
Ich mach spontan was, wenn gebraucht wird. Kein Problem.
Wenn möglich, mag ich auch gern spielen.@Infernal Teddy: wären dir auch 5 Spieler recht? Ansonsten würde ich auf 3 kleine Runden gehen.
Wer leitet denn jetzt alles? Wir sollten uns absprechen, nicht das wir am schluss alle Sea Dracula leiten wollen...Infernal Teddy, Saffron und 1of3
Alchemy würde auch gerne spielen. Da ich aber gerade am Rechner sitze, übernehme ich mal das Melden meiner holden Gattin!Ihr seid beide schon längst angemeldet. Hast du trozdem fein gemacht ;)
Ihr seid beide schon längst angemeldet. Hast du trozdem fein gemacht ;)
Wer sich doppelt meldet zahlt auch doppelt... >;DSoll ich sie 2x in die gleiche Runde einteilen, oder in zwei verschiedene?
Dann doch bitte in 2 verschiedene. Vielleicht kann Timberwere ja synchron übersetzen. Lt. ihrer Signatur hat sie da wohl noch ein paar Schwachstellen auszumerzen >;D