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Pen & Paper - Rollenspiel => Pen & Paper - Spielleiterthemen => Werkstatt => Thema gestartet von: Supersöldner am 15.03.2021 | 17:06
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Anti Monster Training ?in einer Typischen Fantasy Welt sollen erfahrende Abenteuer die Milizen,Soldaten,und Kopfgeldjäger die bisher nur gegen Menschen gekämpft haben Tauglich machen. Ihnen den Kampf gegen Monster,Dämonen,Untodte usw bei bringen. Natürlich sind die SC diese Abenteurer. Der Neue König ist sehr an dem Projekt interessiert und so sollten sie lieber nicht ablehne oder scheitere. das könnte ihrem Ruf im ganzen Reich schaden. Doch wie macht man aus dem Ausbildung-s Lager den Nun zu einem Abenteuer oder sogar eine Kleien Kampagne ?
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Filmtipps: Der 13. Krieger sowie Armee der Finsternis!
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Hört sich sehr interessant an.
Der wichtigste Trick ist ja beim Training nicht mehr Leute zu verlieren als man später durch das Training an Überlebenden gewinnt.
Und was soll das mit dem Ruf für den Druck? Solange er brauchbar zahlt ist das ein in Relation lauer Job.
Aber:
Was bekommen sie für Rekruten?
Gibt es Leute, welche das Projekt scheitern sehen wollen?
Wie gut ist das Ganze finanziert?
In wie weit bekommen welche von der Monsterfraktion das mit?
Wie einig ist die Monsterfraktion selbst? - Ggf kann man mit befreundeten Exemplaren üben? (Die Feldwebelin der Ausbildungseinheit unserer Söldnertruppe war ein Wartroll. Da kommt da "Ja, Madam", gleich viel überzeugter :), Und Regeneration ist für praktische Übungsleiter(innen) auch ganz praktisch. )
Wie verhindert man Desertation, sobald die Leute sich selbst für abenteuertauglich halten und vorzeitig und unkontrolliert auf Beute, Rache etc ziehen ?