Ich nehme an, du willst keine Sekundärquellen, im Sinne vom Benchmarking anderer Spieler, die da bereits machen. Oder wäre das auch passend hier?
Vor allem hängen geblieben ist die überraschend hohe Grundchance von Fehlern, der gewaltigen Chance zu Fehlern wenn es auf Konzentration ankommt und der Bedeutung von "Reparaturen", weil die wenigsten Aktionen sofort zum Versagen führt.Wie hoch ist die Grundchance für Fehler denn in etwa (5%, 10%, 30%, 50%, 70%?) — wie groß wäre sie, wenn wir „ich bin abgerutscht, aber das krieg ich noch hin“ als Erfolg niedrigerer Qualität, aber immernoch als Erfolg werten?
Wie hoch ist die Grundchance für Fehler denn in etwa (5%, 10%, 30%, 50%, 70%?) — wie groß wäre sie, wenn wir „ich bin abgerutscht, aber das krieg ich noch hin“ als Erfolg niedrigerer Qualität, aber immernoch als Erfolg werten?