Tanelorn.net
Pen & Paper - Rollenspiel => Pen & Paper - Spielleiterthemen => Werkstatt => Thema gestartet von: Supersöldner am 26.12.2021 | 15:49
-
wie sieht eigentlich ein Einkaufzentrum für Geister aus . ? Urbane Fantasy. Und die Geister wollen Lieber bleiben als ins leben nach dem Tod weiter ziehen.
-
Ouuh mega Idee ^-^
Ich stells mir so als Mischung verschiedener Epochen vor. Es gibt noch Geister aus der Wirtschaftsboom-Ära 30-50iger und entsprechende Geschäfte mit Kleidung, Holzspielzeug usw. aus der Zeit. Daneben 50-60iger mit dem ganzen Rockabilly-Kram samt Diner, Rollschuh-Bedienung und Geister-Autokino im Innen- oder Hinterhof, 80iger und 90iger Arcades, wo Popmusik läuft etc.
Es gibt Geistereis und Popcorn und natürlich viel Drama zwischen den Besuchern, generationsübergreifende Romanzen und alles :D
-
Wraith: The Oblivion. Da ist das alles spielmechanisch abgebildet. :)