-
In diesem Thread können alle normalen Proben gewürfelt werden.
-
Perception Probe
Ugin hat einen Wert von 25
Gewürfelt 1d100+25 : 33 + 25, Summe 58
-
Naira
"Gibt es in der Gegend Pflanzen die man als Gift auf Klingen verwenden kann"
Nature +35
Gewürfelt 1d100+35 : 92 + 35, Summe 127
-
Naira
"Perception auf der Straße"
Gewürfelt 1d100+35 : 89 + 35, Summe 124
-
Stiepen
Unmodifizierte Perception-Probe auf der Straße:
Gewürfelt 1d100+25 : 96 + 25, Summe 121
-
Perception für Ugin
Gewürfelt 1d100+25 : 59 + 25, Summe 84
-
Deirdre
Unmodifizierter Perception Test auf der Strasse
Gewürfelt 1d100+45 : 76 + 45, Summe 121
-
Stiepen
Open-ended Perception-Probe
Gewürfelt 1d100 : 98, Summe 98
Unmodifizierte Wandering-Probe
Gewürfelt 1d100+25 : 26 + 25, Summe 51
-
Naira
Wandering Probe
Gewürfelt 1d100+10 : 85 + 10, Summe 95
-
Deirdre
Wandering Probe
Gewürfelt 1d100+40 : 80 + 40, Summe 120
-
Stiepen
Stealth-Probe ×10
Gewürfelt 1d100+75 : 25 + 75, Summe 100
-
Deirdre
Stealth mit +10 (= +40)
Gewürfelt 1d100+40 : 86 + 40, Summe 126
-
Ugin stealth - 40 + 10
Gewürfelt 1d100-30 : 8 - 30, Summe -22
-
Naira "Ride"
Gewürfelt 1d100+30 : 71 + 30, Summe 101
-
Deirdre-Teddy Verfolgung einer Rotkappe Hunting 60-10=50
Gewürfelt 1d100+50 : 83 + 50, Summe 133
-
Stiepen
Wahrnehmungsprobe +10
Gewürfelt 1d100+35 : 35 + 35, Summe 70
-
Ugin perception 30
Gewürfelt 1d100+40 : 68 + 40, Summe 108
-
Naira
Sind ihr Gestaltenwandler bekannt und werden diese positiv oder negativ verortet?
Song & Tale 25
Gewürfelt 1d100+25 : 75 + 25, Summe 100
-
Ugin Songs & Tale 0
Gewürfelt 1d100+0 : 49, Summe 49
-
Stiepen
Alle auf Deirdre? ;)
Songs&Tales 25
Gewürfelt 1d100+25 : 85 + 25, Summe 110
-
Deirdre Song & Tales 10-10=0
Gewürfelt 1d100 : 8, Summe 8
-
Naira
Song and Tales 25 -10 = 15
Gewürfelt 1d100+15 : 56 + 15, Summe 71
-
Ugin Songs and Tales 0 - 10 = -10
Gewürfelt 1d100-10 : 83 - 10, Summe 73
-
Naira
Perception bei der Ansprache des Dörflers am Tor von Willow Lake 35 - 10 =25
Gewürfelt 1d100+25 : 74 + 25, Summe 99
-
Naira
Im Gespräch mit dem Dörfler
Charisma 30 +10 = 40
Gewürfelt 1d100+40 : 29 + 40, Summe 69
-
Naira
Im Gespräch mit dem Dörfler
Charisma 30+10 (weil Geld im Spiel ist) +10 Einsatz Drive = 50
Gewürfelt 1d100+50 : 3 + 50, Summe 53
-
Naira
-1W100 da unter natürliche 03 gewürfelt:
Gewürfelt 1d2 : 2, Summe 2
-
Naira
-1W100 da unter natürliche 03 gewürfelt:
Gewürfelt 1d100 : 61, Summe 61
-
Stiepen
Verfolgung des verdächtigen Mannes bei der Ankunft in Willow Lake
Stealth mit Malus -10: 65 -10= 55
Gewürfelt 1d100+55 : 44 + 55, Summe 99
-
Deirdre
Perceptioncheck
Gewürfelt 1d100+45 : 19 + 45, Summe 64
-
Stiepen
Gespräch im Gasthaus
Charisma-10: 15-10=5
Gewürfelt 1d100+5 : 33 + 5, Summe 38
-
Deirdre Perceptionprobe 45
Gewürfelt 1d100+45 : 75 + 45, Summe 120
-
Deirdre Songs & Tales 10
Gewürfelt 1d100+10 : 87 + 10, Summe 97
-
Naira
Im Gespräch mit Nyall
Charisma 30-10 (weil Geld im Spiel ist) = 20
Gewürfelt 1d100+20 : 51 + 20, Summe 71
-
Naira
Beurteilung der Reaktion der Dörfler auf Deirdre
Cultures 25
Gewürfelt 1d100+25 : 58 + 25, Summe 83
-
Deidre
Im Gespräch mit Eileen
Perception: 45
Gewürfelt 1d100+45 : 37 + 45, Summe 82
-
Naira
Im Gespräch mit Eileen
Perception Gewürfelt 1d100+35 : 59 + 35, Summe 94
-
Stiepen
Im Gespräch mit Eileen
Perception 25
Gewürfelt 1d100+25 : 8 + 25, Summe 33
-
Naira
im Gespräch mit dem Vorarbeiter? des Sägewerks
Perception 35
Gewürfelt 1d100+35 : 87 + 35, Summe 122
-
Naira
An der Hütte von Pedraig
Nature 15
Gewürfelt 1d100+15 : 93 + 15, Summe 108
-
Stiepen
An der Hütte von Pedraig
Nature 15
Gewürfelt 1d100+15 : 45 + 15, Summe 60
-
Stiepen
Charisma-Probe -10 bei Pedraigs Hütte: 15-10 --> 5
Gewürfelt 1d100+5 : 43 + 5, Summe 48
-
Naira
Charisma 30 auf Pedraig mit +10
Gewürfelt 1d100+40 : 82 + 40, Summe 122
-
Naira
Perception 35 Untersuchung der Boote mit -20 +10 Zeit lassen (+evt. Unterstüzung von Stiepen).
Gewürfelt 1d100+25 : 40 + 25, Summe 65
-
Stiepen
Probe auf Song and Tales (25) zur Unterstützung von Naira
Gewürfelt 1d100+25 : 59 + 25, Summe 84
-
Naira
Untersuchung der Substanz auf der Klinge, ist es Gift?
Probe auf Natur 15 mit der Spzialität Gifte +20 -10 aufgrund der äußeren Umstände
Gewürfelt 1d100+25 : 74 + 25, Summe 99
-
Stiepen
Probe auf Blades (Wisdom+ Blades+Zeit lassen+ Unterstützung durch Naira- 10 --> +50) zur Untersuchung der Umgebung des Dolches am Willow Lake:
Gewürfelt 1d100+50 : 30 + 50, Summe 80
-
Stiepen
Re-Roll zur Probe eine Post drüber:
Gewürfelt 1d100+60 : 59 + 60, Summe 119
-
Naira
Spurensuche im Wald für mehr Details
Perception 35 -10 +10 (zeit lassen)
Gewürfelt 1d100+35 : 54 + 35, Summe 89
-
Stiepen
Spurensuche im Wald
Perception 25 -10 +10 (Stiepen geht es locker an)
Gewürfelt 1d100+25 : 17 + 25, Summe 42
-
Stiepen
Spurensuche am See zur Unterstützung
Stealth +65
Gewürfelt 1d100+65 : 81 + 65, Summe 146
-
Naira
Spurensuche am See
Perception +35 -10 +10 Unterstützung = 35
Gewürfelt 1d100+35 : 61 + 35, Summe 96
-
Naira
Spurensuche am See mit dem Einsatz von Drive
Perception +35 -10 +10 Unterstützung +10 Drive = 45
Gewürfelt 1d100+45 : 27 + 45, Summe 72
-
Naira
Hinweis zu den Überresten
Cultures 25 -10 = 15
Gewürfelt 1d100+15 : 100 + 15, Summe 115
-
Naira
Hinweis zu den Überresten
Open Ended Roll (100 im ersten Wurf)
Gewürfelt 1d100+115 : 61 + 115, Summe 176
-
Stiepen
Hinweis zu den Überresten
Cultures 20 - 10 = 10
Gewürfelt 1d100+10 : 55 + 10, Summe 65
-
Stiepen
Akrobatik-Probe in der Höhle des Biests
Acrobatics 65-10= 55
Gewürfelt 1d100+55 : 9 + 55, Summe 64
-
Naira
Akrobatik Probe in der Höhle des Biests
Akrobatik 50 - 10 = 40
Gewürfelt 1d100+40 : 76 + 40, Summe 116
-
Stiepen
2. Versuch mit Drive: Akrobatik-Probe in der Höhle des Biests
Acrobatics 65-10+10 =65
Gewürfelt 1d100+65 : 22 + 65, Summe 87
-
Stiepen
Probe auf Acrobatics -10
Acrobatics 65-10=55
Gewürfelt 1d100+55 : 15 + 55, Summe 70
-
Naira
Acrobatics 50 - 10 = 40
Gewürfelt 1d100+40 : 96 + 40, Summe 136
-
Naira
Acrobatics +1W100 da Open Ended Roll (vorher natürliche 96)
Gewürfelt 1d100+136 : 2 + 136, Summe 138
-
Troll in der Höhle, Zielauswahl
Gewürfelt 1d10 : 1, Summe 1
-
Stiepen
Wissen über Trolle
Songs&Tales -10: 25-10 --> +15
Gewürfelt 1d100+15 : 100 + 15, Summe 115
-
Open endet nach oben
Gewürfelt 1d100+115 : 27 + 115, Summe 142
-
Stiepen
Probe auf Perception -10 in der Trollhöhle. Fertigkeitswert 25-10 =15
Gewürfelt 1d100+15 : 86 + 15, Summe 101
-
Naira
Probe auf Perception -10 in der Trollhöle 35 - 10 = 25
Gewürfelt 1d100+25 : 4 + 25, Summe 29
-
Naira
Probe auf Perception OR nach unten:
Gewürfelt 1d100 : 24, Summe 24
-
Stiepen
Athletics-Probe zur Unterstützung von Naira +65
Gewürfelt 1d100+65 : 36 + 65, Summe 101
-
Naira
Probe auf Athletics 40 um den Stein zu Bewegen +20 (-20 +20 Hebel +10 Unterstützung +10 Zeit lassen) Endwert 60
Gewürfelt 1d100+60 : 93 + 60, Summe 153
-
Stiepen
Probe auf Healer Todeszeitpunkt des älteren Mannes in der Trollhöhle bestimmen Fertigkeitswert +15
Gewürfelt 1d100+15 : 91 + 15, Summe 106
-
Stiepen
Probe auf Wandering +20 Lager aufschlagen in der Trollhöhle
Fertigkeitswert +25 +20 = +45
Gewürfelt 1d100+45 : 62 + 45, Summe 107
-
Naira
Probe auf Locks & Traps 35 um die Zwergentruhe zu öffnen -10 (-20 Zwergenschloss +10 Zeitlassen) Endwert 25
Gewürfelt 1d100+25 : 100 + 25, Summe 125
-
Open Roll nach natürlicher 100
Gewürfelt 1d100+125 : 74 + 125, Summe 199
-
Stiepen
Charsima-Probe +15, um Pedraig eine schlechte Nachricht zu überbringen.
Gewürfelt 1d100+15 : 98 + 15, Summe 113
-
Open-ended Wurf nach einer 98:
Gewürfelt 1d100+113 : 73 + 113, Summe 186
-
Naira
Charisma bei der jungen Torwache.
Charisma 35 + 20 Endwert 55
Gewürfelt 1d100+55 : 49 + 55, Summe 104
-
Naira
Stealth (65 +10) um unbemerkt mit Eileen zu sprechen
Gewürfelt 1d100+75 : 68 + 75, Summe 143
-
Stiepen
Probe auf Charisma (15)+20--> +35
Gewürfelt 1d100+35 : 57 + 35, Summe 92
-
Naira
Decieve 45 + 10 Endwert 55
Gewürfelt 1d100+55 : 86 + 55, Summe 141
-
Naira
Probe auf "...ist Gift im Wein..."
Perception 40 +20 Assassin Endwert 60
Gewürfelt 1d100+60 : 85 + 60, Summe 145
-
Naira
Sind Söldner in der Forelle?
Perception 40 (+20) 60
Gewürfelt 1d100+60 : 70 + 60, Summe 130
-
Stiepen
Vortrag in der Forelle:
Probe auf Song&Tales (25) +10 Drive + 10 Trollkopf +5 Vorglühen des Publikums --> +50
Gewürfelt 1d100+50 : 11 + 50, Summe 61
-
Stiepen
Re-roll für den Vortrag in der Forelle:
Song&Tales +60:
Gewürfelt 1d100+60 : 41 + 60, Summe 101
-
Naira
Perception um die Reaktion der Söldner zu beobachten
Perception +40
Gewürfelt 1d100+40 : 22 + 40, Summe 62
Charisma um weitere Fragen zu stellen
Charisma +35 (-20 +10 momentaner Ruf +10 Drive Pointe)
Gewürfelt 1d100+35 : 80 + 35, Summe 115
-
Naira
Perception reroll um die Reaktion der Söldner zu beobachten
Perception +50 (+40 +10 Drive Punkte reroll)
Gewürfelt 1d100+50 : 77 + 50, Summe 127
-
Naira
Stealth im Zusammenhang mit Nevynns Haus
Stealth 65 (+10 Straßen sind leer, -10 es ist hellichter Tag)
Gewürfelt 1d100+65 : 47 + 65, Summe 112
-
Stiepen
Stealth-Probe im Zusammenhang mit Nevynns-Haus
Stealth 65 +10 -10 --> +65
Gewürfelt 1d100+65 : 3 + 65, Summe 68
-
Open- endet Wurf nach unten:
Gewürfelt 1d100 : 10, Summe 10
-
Stiepen
Probe auf Song&Tales + 10, um Wissen über die Elfen der Gegend zu erinnern.
Insgesamt +35
Gewürfelt 1d100+35 : 50 + 35, Summe 85
-
Naira
Probe Cultures +25 -10 + 10 (Zeit lassen) = 25 auf die Bücher im Schlafzimmer
Gewürfelt 1d100+25 : 53 + 25, Summe 78
-
Stiepen
Probe auf Blades (+85), um Naira beim Öffnen des Schreibtisches in Nevynns Haus zu unterstützen
Gewürfelt 1d100+85 : 36 + 85, Summe 121
-
Naira
Öffnen der Schreibtischschublade: Locks & Traps 45 (-30 +10 Zeit lassen +10 Unterstützung Stiepen = -10) = 35
Gewürfelt 1d100+35 : 5 + 35, Summe 40
-
Naira
Öffnen der Schreibtischschublade: Locks & Traps 45 (-30 +20 Zeit lassen +10 Unterstützung Stiepen = +/- 0) = 45
Gewürfelt 1d100+45 : 97 + 45, Summe 142
-
Naira
Open Roll Lock & Trap
Gewürfelt 1d2+142 : 1 + 142, Summe 143
-
Öhhh...vertippt
Also noch mal:
Gewürfelt 1d100+142 : 92 + 142, Summe 234
-
Stiepen
Probe auf Cultures (+20), um die Informationen auf dem Blatt aus dem Geheimfach einzuordnen:
Gewürfelt 1d100+20 : 3 + 20, Summe 23
-
Open-ended Wurf nach unten :(
Gewürfelt 1d100 : 66, Summe 66
-
Eileen
Untersuchung des Amuletts mit Lore
Gewürfelt 1d100+25 : 77 + 25, Summe 102