This module will not appeal to every group. In fact it is fair to say that there will be a high proportion of players who will find it frustrating. While the thoughtful, the diplomatic and the ingenious will enjoy the challenges it presents, those who play for glory, combat and treasure will get almost none of those. A violent approach is doomed to failure - those who enter with swords swinging will likely die or remain trapped, forever.
Isle of Dread !
Da geht es darum eine Insel zu erforschen und zu Kartographieren .
Ich empfehle "The God that Crawls" von Lamentations of the Flame Princess. Das Abenteuer hat meiner Gruppe sehr viel Spaß bereitet. Hier gibt es einen liebevollen Eindruck (https://1.bp.blogspot.com/-qsMmoVDLCIU/XIklnmwIzSI/AAAAAAAARZ0/kRGp9uLwBMEXzAY5NB_WrhXrjMMj3mt_QCLcBGAs/s1600/Jason%2BThompson.jpg).
EDIT: Das PDF gibt es bei bei Drivethru in einer aktuell Aktion für einsnochwas. :)
Und was hat das jetzt mit dem gesuchten Dungeon-Abenteuer zu tun?
Ich suche ein Dungeon Abenteuer, das mehr ist als nur Hack & Slay ist.
Es sollte ein großes Maß an sozialen Komponenten haben. Gerne mit Twists,....(es kämpfen mehrere Dürfer um Vorherrschaft . Galore Possibilities for Social Interactions)
und Intrigen zwischen den Dörfern;)
Gerne mit Twists, wie einem sympathischen Auftraggeber, der letztlich doch nur ein Abzocker ist und ähnliches.Shadowrun ist voll von so dummen "Plottwists" ( war öfters Bestandteil manch alter Abenteuer ::) )
Das System egal. Kennt ihr da was?