Tanelorn.net

Pen & Paper - Spielsysteme => Storyteller & Storypath Systeme => World of Darkness => Thema gestartet von: 1of3 am 26.11.2006 | 16:48

Titel: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: 1of3 am 26.11.2006 | 16:48
Was für ein furchtbares Unwort revised...

So bezeichnet man das bessere Mage. En Garde! ~;D
Titel: RE: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: Agroschim am 26.11.2006 | 17:09
So bezeichnet man das bessere Mage. En Garde! ~;D

Ein Mage mit unvollständigem Grundbuch. ;)
Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: 1of3 am 26.11.2006 | 17:34
Autsch!

Das Mage, wo die Geisterwelten wieder ein Abenteuer sind!
Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: Agroschim am 26.11.2006 | 17:43
Ein vor und nachteil zu gleich, das Umbra macht den Magus mächtig, aber speziell das Hohe Umbra ist ein toller Ort um mit Symbolen zu spielen. Das fällt alles weg...
Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: Selganor [n/a] am 26.11.2006 | 19:36
Ein vor und nachteil zu gleich, das Umbra macht den Magus mächtig, aber speziell das Hohe Umbra ist ein toller Ort um mit Symbolen zu spielen. Das fällt alles weg...
Die Symbole kriegt man aber auch problemlos in Traeume rein, und die koennen sogar Mundane haben ;D
Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: 1of3 am 26.11.2006 | 19:45
Ein vor und nachteil zu gleich, das Umbra macht den Magus mächtig, aber speziell das Hohe Umbra ist ein toller Ort um mit Symbolen zu spielen. Das fällt alles weg...

Das Hohe Umbra wird mit Revised überhaupt erst benutzbar. InfTap erklärt endlich, wie man das behandeln kann ohne auf - normalerweise zweitklassiges - Handwedeln zurückzugreifen. Überleg mal, wieviel Text dazu im BdW ist.


Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: Agroschim am 26.11.2006 | 20:14
Dafür kann man das InTap nicht benutzen, wenn man das BoW nicht gelesen hat...
Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: 1of3 am 27.11.2006 | 17:48
...welches in seiner Benutzung auch etwas problematisch ist, da auf drei verschiedenen Seiten für die gleiche Sache drei verschiedene Regeln stehen.
Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: Agroschim am 27.11.2006 | 21:18
... ein Spiel, in dem Improvisation nichts mehr zählt ::)

... ein Spiel ohne Phil Brucato.
Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: 1of3 am 27.11.2006 | 21:30
Das Spiel mit einer vielschichtigeren Technokratie!
Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: Agroschim am 27.11.2006 | 21:38
Das Spiel mit der interessanteren Technokratie. Verlockend, aber böse, aber so verlockend, aber so definitiv nicht die Guten.
Titel: Re: [M:tA] Versionsduell
Beitrag von: 1of3 am 28.11.2006 | 06:51
Watt is denn bitte verlockend daran, sich sein Gehirn mit einem gefühlsunterdrückenden Chip "aufbessern" zu lassen?