Tanelorn.net
Das Tanelorn spielt => Spieltisch - Archiv => Forenrollenspiele => MAGIC - The Gathering (FRSP) => Thema gestartet von: Urias am 28.01.2007 | 16:17
-
Aaaalso los gehts. Deck hab ich noch nie gespielt (glaub ich zumindest) also könnte es selbst für mich einige Überraschungen geben
x Mischen
x Sieben Karten ziehen
x Sumpf auslegen
Fertig
Feld:
1 Sumpf
Friedhof:
-
Hand: 6
Lp: 20
-
Ich liebe Überraschungen und hoffe, daß ich Dir auch ein paar davon bieten kann.
Nun ziehe ich, bin mit meiner Starthand zufrieden, ziehe noch eine Karte und lege ein Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html). Du bist dran.
Lebenspunkte: 20
Hand: 7
Im Spiel
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html) (getappt)
Friedhof: leer
-
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Ebene Auslegen
x Fertig
Feld:
1 Sumpf
1 Ebene
Friedhof:
-
Hand: 6
Lp: 20
-
Ich enttappe, ziehe und spiele eine Insel, dann einen Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html).
Lebenspunkte: 20
Hand: 6
Im Spiel
Kreaturen:
1x Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html) (Einsatzverzögerung)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html) (getappt)
1x Insel (getappt)
Friedhof: leer
-
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Ebene Auslegen
x Spiele Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html) auf deinen Beutejäger
Feld:
1 Sumpf
1 Ebene
Friedhof:
Letzter Schnaufer
Hand: 5
Lp: 20
-
Ich enttappe, ziehe und spiele eine weitere Insel. Du bist dran.
Lebenspunkte: 20
Hand: 6
Im Spiel
Kreaturen:
-
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
2x Insel
Friedhof:
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
-
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Spiele Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
x Fertig
Feld:
1 Sumpf
2 Ebenen
Friedhof:
Letzter Schnaufer
Hand: 5
Lp: 20
-
Dein Kreischer gefällt mir nicht. Ich neutralisiere ihn mit Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html). Da Du kein Mana frei hast, gehe ich einmal davon aus, daß Du nichts mehr machst.
Ich enttappe, ziehe und spiele ein Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html). Du bist dran.
Lebenspunkte: 20
Hand: 6
Im Spiel
Kreaturen:
-
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
2x Insel (2x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
Friedhof:
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
-
Wie fies *grummel*
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Sumpf spielen
x Zwei Sümpfe und eine Ebene tappen für die Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2t)
2 Ebenen (t,u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Hand: 4
Lp: 20
-
Äh, nein. Das war gar nicht fies. Ich habe aber gerade eine meiner fiesesten Combos auf der Hand.
- Enttappen
- Ziehen
- Ich spiele eine Insel und ein Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html). Dann präge ich einen Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html) ins Zepter ein.
Lebenspunkte: 20
Hand: 4
Im Spiel
Kreaturen:
-
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
3x Insel (2x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
-
Habe ich schon erwähnt dass ich dich hasse *gg*?
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) legen, dafür eine Ebene auf die Hand
Feld:
2 Sümpfe (2u)
1 Ebene (2u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html)(t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Hand: 5
Lp: 20
-
Kann ich nicht verstehen. Ich sitze hier ganz gemütlich mit meinen vier Ländern und Artefakten und genieße das Leben. Was ist daran so schlimm?
- Enttappen
- Ziehen
- Fertig
Lebenspunkte: 20
Hand: 5
Im Spiel
Kreaturen:
-
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
3x Insel
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
-
Habe ich schon erwähnt dass ich dich hasse *gg*?
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Ebene legen
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2u)
2 Ebenex (2u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Hand: 5
Lp: 20
-
So viel Haß?
- Enttappen
- Ziehen
- Ich spiele einen Sumpf.
- Ich transmutiere die Vernichteten Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html) und hole mir einen Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/de/203.html) auf die Hand.
- Fertig
Lebenspunkte: 20
Hand: 5
Im Spiel
Kreaturen:
-
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html) (getappt)
1x Sumpf (getappt)
3x Insel (1x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
-
Ja schon ziemlich *g*
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Spiele für 2B und 1W Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Bin noch nicht fertig, will erst wissen ob du counterst
Feld:
2 Sümpfe (2t)
2 Ebenen (t,u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Hand: 5
Lp: 20
-
Ja, ich neutralisiere.
-
Danke dir.
x Tappe die Orzhov-Basilika um dich zu Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Bitte um deine Handkarten.
Feld:
2 Sümpfe (2t)
2 Ebenen (t,u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Hand: 4
Lp: 20
-
Bitteschön:
- Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/de/203.html)
- Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/de/111.html)
- Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html)
- Ruf in die Zwischenwelt (http://magiccards.info/ts/de/97.html)
- Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
-
Stirb Szadek, Herr der der Geheimnisse (= er wird aus dem Spiel entfernt.
Fertig.
Feld:
2 Sümpfe (2t)
2 Ebenen (t,u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Hand: 4
Lp: 20
-
Tja, da bin ich einmal froh, daß Du eine der eher harmlosen Karten genommen hast.
- Enttappen
- Ziehen
- Ich spiele einen Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html). Meinen Zug beende ich noch nicht. Sag mir, was Du abwirfst!
Lebenspunkte: 20
Hand: 4
Im Spiel
Kreaturen:
-
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html) (getappt)
1x Sumpf (getappt)
3x Insel (1x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html) (getappt)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
-
Werfe den Giftbauch Oger (http://magiccards.info/gp/de/57.html) ab
-
Ich ziehe und spiele noch eine Insel. Fertig.
Lebenspunkte: 20
Hand: 4
Im Spiel
Kreaturen:
-
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html) (getappt)
1x Sumpf (getappt)
4x Insel (1x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html) (getappt)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
-
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2u)
2 Ebenen (2u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Hand: 4
Lp: 20
-
- Enttappen, Ziehen
- Ich spiele einen Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html).
- Ich verzaubere den Infiltrator mit einer Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html).
- Fertig.
Lebenspunkte: 20
Hand: 3
Im Spiel
Kreaturen:
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html) (3/2)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html) (getappt)
1x Sumpf (getappt)
4x Insel (2x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
-
Woher wusst ich dass das passiert?
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Ebene auslegen
x Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html) auf deinen Dimir Infiltrator spielen
Neutralisieren?
Feld:
2 Sümpfe (2u)
3 Ebenen (2u,t)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Hand: 3
Lp: 20
-
Natürlich neutralisiert.
-
War anzunehmen
x Spiele dann noch Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf den Infiltrator
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (t,u)
3 Ebenen (tt)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Hand: 2
Lp: 20
-
- Enttappen, einen Lebenspunkt verlieren, Ziehen
- Ich spiele eine Insel
- Ich verzaubere den Infiltrator mit dem Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html).
- Fertig.
Lebenspunkte: 19
Hand: 2
Im Spiel
Kreaturen:
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html), Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (3/2)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
1x Sumpf
5x Insel (5x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
-
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2u)
3 Ebenen (3u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Hand: 3
Lp: 20
-
Nicht neutralisiert.
-
Juppa
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)spielen
Neutralisierne?
Feld:
2 Sümpfe (t,u)
3 Ebenen (2t,u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Hand: 3
Lp: 20
-
Jetzt sind wir durcheinandergekommen. Ich dachte, Du wärest schon fertig und habe dann editiert, als ich gesehen habe, daß Du noch nicht fertig warst.
-
Lol. Hab meinen Beitrag dann ebenfalls editiert weils einfach nich fair gewesen wär
-
Also, es bleibt dabei. Dein Sterbehelfer kommt ins Spiel. Machst Du noch etwas?
-
Nein
Feld:
2 Sümpfe (t,u)
3 Ebenen (2t,u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Hand: 3
Lp: 20
-
So, das ist nun aber wirklich mein letzter Zug für heute:
- Enttappen, einen Lebenspunkt verlieren, Ziehen
- Ich spiele eine Insel.
- Ich spiele eine Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html).
- Fertig.
Lebenspunkte: 18
Hand: 1
Im Spiel
Kreaturen:
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html), Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (3/2)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html) (getappt)
1x Sumpf (getappt)
6x Insel (3x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
Morgen sehen wir weiter.
-
Ok dann mach ich noch nen Zug und das wars dann.
x Enttappen, versorgen, ziehen
x Tappe die Basilika um nen Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html) zu beschwören
Neutralisierst du?
Feld:
2 Sümpfe (2u)
3 Ebenen (3u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Hand: 3
Lp: 20
-
Ja, ich neutralisiere.
-
Ok
x Tappe meine restlichen Länder um nen Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html) zu spielen
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2t)
3 Ebenen (3t)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Hand: 2
Lp: 20
-
- Enttappen, zwei Lebenspunkt verlieren, Ziehen
- Fertig.
Lebenspunkte: 16
Hand: 2
Im Spiel
Kreaturen:
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html), Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (3/2)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
1x Sumpf
6x Insel
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
-
Den zweiten Punkt wegen dem Agenten verlierst erst in meiner Phase.
x Enttappen, versorgen (du bekommst einen Schaden den du dir schon vorher gegeben hast, ich bekomm einen Lp dadurch), ziehen
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2u)
3 Ebenen (3u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Hand: 3
Lp: 21
-
- Enttappen, einen Lebenspunkt verlieren, Ziehen
- Fertig.
Lebenspunkte: 15
Hand: 3
Im Spiel
Kreaturen:
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html), Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (3/2)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
1x Sumpf
6x Insel
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
-
x Enttappen, versorgen (du einen Punkt weg, ich einen dazu), ziehen
x Basilika und einen Sumpf für nen Ansteckenden Wirt (http://magiccards.info/rav/de/91.html) tappen
Neutralisieren?
Feld:
2 Sümpfe (t,u)
3 Ebenen (3u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Hand: 3
Lp: 22
-
Ja, neutralisiert.
-
Ok
x Tappe einen Sumpf und eine Ebene für Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Neutralisierst du irgendwie?
Feld:
2 Sümpfe (t,t)
3 Ebenen (2u, t)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Ansteckenden Wirt (http://magiccards.info/rav/de/91.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Hand: 2
Lp: 22
-
Nein. Hier ist meine Hand:
1x Insel
1x Ruf in die Zwischenwelt (http://magiccards.info/ts/de/97.html)
1x Robe des Schläfers (http://magiccards.info/in/de/273.html)
-
Äh das war Verschwändung
x Weg mit dem Ruf
x Tappe meine restlichen Länder für einen Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2t)
3 Ebenen (3t)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html)
1 Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Ansteckenden Wirt (http://magiccards.info/rav/de/91.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Hand: 1
Lp: 22
-
Tja, manchmal, wenn der Gegner nichts ausspielt, liegt es daran, daß er nichts Brauchbares auf der Hand hat. :P
- Enttappen, einen Lebenspunkt verlieren, Ziehen
- Ich spiele einen Psychatog (http://magiccards.info/od/de/292.html).
- Ich lege ihm eine Robe des Schläfers (http://magiccards.info/in/de/273.html) an.
- Fertig.
Lebenspunkte: 13
Hand: 1
Im Spiel
Kreaturen:
1x Psychatog (http://magiccards.info/od/de/292.html) mit Robe des Schläfers (http://magiccards.info/in/de/273.html)
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html), Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (3/2)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html) (getappt)
1x Sumpf (getappt)
6x Insel (3x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
Ruf in die Zwischenwelt (http://magiccards.info/ts/de/97.html)
-
Das wäre zu einfach *gg*
x Enttappen, versorgen (du -1 Lp, ich +1 Lp), ziehen
x Angriff mit Trauerthrull (1/1 fliegend)
x Da du nix fliegendes hast geh ich davon aus dass er Schaden macht. Also -1 für dich, +1 für mich. So schön
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2u)
3 Ebenen (3u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html)
1 Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html) (t)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Ansteckenden Wirt (http://magiccards.info/rav/de/91.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Hand: 2
Lp: 24
-
Jetzt wird es Zeit für ein bißchen Bewegung.
- Enttappen, einen Lebenspunkt verlieren, Ziehen
- Ich spiele eine Sonde (http://magiccards.info/in/de/66.html) und bezahle die Bonuskosten. Bevor ich weitermache, möchte ich wissen, wie Du reagierst und was Du abwirfst. Ich selbst werfe eine Insel und die Blutspuckende Feder (http://magiccards.info/rav/de/254.html) ab.
Lebenspunkte: 10
Hand: 1 (noch)
Auf dem Stapel:
Sonde (http://magiccards.info/in/de/66.html) (mit Bonuskosten)
Im Spiel
Kreaturen:
1x Psychatog (http://magiccards.info/od/de/292.html) mit Robe des Schläfers (http://magiccards.info/in/de/273.html) (1/2)
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html) (2/4)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html), Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (3/2)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
1x Sumpf (getappt)
6x Insel (4x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
Ruf in die Zwischenwelt (http://magiccards.info/ts/de/97.html)
-
Nope mache nix
-
Ich wüßte gerne, welche Karten Du abwirfst. Jetzt aber erst einmal weiter:
- Ich spiele einen Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html).
- Fertig.
Lebenspunkte: 10
Hand: 1
Im Spiel
Kreaturen:
1x Psychatog (http://magiccards.info/od/de/292.html) mit Robe des Schläfers (http://magiccards.info/in/de/273.html) (1/2)
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html) (2/4)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) (1/3)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html), Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (3/2)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
1x Sumpf (getappt)
6x Insel (5x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html) (getappt)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Sonde (http://magiccards.info/in/de/66.html)
Insel
Blutspuckende Feder (http://magiccards.info/rav/de/254.html)
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
Ruf in die Zwischenwelt (http://magiccards.info/ts/de/97.html)
-
Aso pardon. Habe ein Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html) und einen Giftbauchoger (http://magiccards.info/gp/de/57.html) abgeworfen
Aber wie kannst du noch eine Handkarte haben? Du hattest nach der Sonde eine auf der Hand und hast den Infiltrator gespielt. Müsstest du dann nciht 0 haben?
x Enttappen, versorgen (du -1 Lp, ich +1 Lp), ziehen
x Angriff mit Trauerthrull (1/1 fliegend)
x Da du nix fliegendes hast geh ich davon aus dass er Schaden macht. Also -1 für dich, +1 für mich. So schön
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2u)
3 Ebenen (3u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html)
1 Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html) (t)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Ansteckenden Wirt (http://magiccards.info/rav/de/91.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Giftbauchoger (http://magiccards.info/gp/de/57.html)
Hand: 1
Lp: 26
-
Die eine Karte hatte ich auf der Hand, als die Sonde noch auf dem Stapel war. Dann habe ich drei Karten gezogen und zwei (Insel und Blutspuckende Feder) abgeworfen. Folglich hatte ich noch zwei. Davon war eine der Infiltrator.
- Enttappen, Leben verlieren, Ziehen
- Angriff mit dem Dimir-Infiltrator und dem Psychatog.
Ich warte auf Deine Reaktion
Lebenspunkte: 7
Hand: 2
Im Spiel
Kreaturen:
1x Psychatog (http://magiccards.info/od/de/292.html) mit Robe des Schläfers (http://magiccards.info/in/de/273.html) (1/2) (getappt)
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html) (2/4)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) (1/3) (getappt)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html), Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (3/2)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
1x Sumpf
6x Insel
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Sonde (http://magiccards.info/in/de/66.html)
Insel
Blutspuckende Feder (http://magiccards.info/rav/de/254.html)
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
Ruf in die Zwischenwelt (http://magiccards.info/ts/de/97.html)
-
Blocke den Psychatog mit den Seelen der Untadeligen
-
Fein.
- Ich entferne die untersten vier Karten aus meinem Friedhof ganz aus dem Spiel. Der Psychatog wird zu einer 3/4.
- Ich opfere die Krone des Verdachts. Alle Geister erhalten +2/-1. Damit ist der Infiltrator eine 3/2 und die Seelen der Untadeligen sind eine 2/3, sterben also. Ich verliere drei Lebenspunkte, Du gewinnst sie und verlierst sie durch den Infiltrator wieder.
- In meiner zweiten Hauptphase bekommt Dein Trauerthrull eine Traumleine (http://magiccards.info/rav/de/45.html) ab. Er steht unter meinem Kommando.
- Fertig.
Lebenspunkte: 4
Hand: 1
Im Spiel
Kreaturen:
1x Trauerthrull mit Traumleine (http://magiccards.info/rav/de/45.html) (1/1) (getappt)
1x Psychatog (http://magiccards.info/od/de/292.html) mit Robe des Schläfers (http://magiccards.info/in/de/273.html) (1/2) (getappt)
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html) (2/4)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) (1/3) (getappt)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (1/3)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
1x Sumpf (getappt)
6x Insel (4x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html)
Sonde (http://magiccards.info/in/de/66.html)
Insel
Blutspuckende Feder (http://magiccards.info/rav/de/254.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
Ruf in die Zwischenwelt (http://magiccards.info/ts/de/97.html)
-
Gemein *rumheul*
x Enttappen, versorgen (du -1 Lp, ich +1 Lp), ziehen
x Spiele Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Counter?
Feld:
2 Sümpfe (t,u)
3 Ebenen (3u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Ansteckenden Wirt (http://magiccards.info/rav/de/91.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Giftbauchoger (http://magiccards.info/gp/de/57.html)
Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Hand: 1
Lp: 26
-
Ja, gekontert.
-
War anzunehmen
x Spiele Teysa, Orzhovweiser (http://magiccards.info/gp/en/134.html)
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2t)
3 Ebenen (2t,u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (t)
1 Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html)
Teysa, Orzhovweiser (http://magiccards.info/gp/en/134.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Ansteckenden Wirt (http://magiccards.info/rav/de/91.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Giftbauchoger (http://magiccards.info/gp/de/57.html)
Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Hand:
Lp: 26
-
Auf zum nächsten Angriff!
- Enttappen, Leben verlieren, ziehen.
- Ich greife an mit Psychatog, Trauerthrull und Dimir-Infiltrator. Nun erwarte ich Deine Reaktion.
Lebenspunkte: 2
Hand: 2
Im Spiel
Kreaturen:
1x Trauerthrull mit Traumleine (http://magiccards.info/rav/de/45.html) (1/1) (getappt)
1x Psychatog (http://magiccards.info/od/de/292.html) mit Robe des Schläfers (http://magiccards.info/in/de/273.html) (1/2) (getappt)
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html) (2/4)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) (1/3) (getappt)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (1/3)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
1x Sumpf
6x Insel
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html)
Sonde (http://magiccards.info/in/de/66.html)
Insel
Blutspuckende Feder (http://magiccards.info/rav/de/254.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
Ruf in die Zwischenwelt (http://magiccards.info/ts/de/97.html)
-
Blocke den Atog mit dem Sterbehelfer. Der Sterbehelfer spukt beim Agenten der Maske
-
Fein. Ich werfe einen Sumpf aus meiner Hand ab, damit der Atog siegreich bleibt. Dann spiele ich noch einen Stinkwurzbold (http://magiccards.info/rav/de/107.html). Du bist dran.
Lebenspunkte: 3
Hand: 0
Im Spiel
Kreaturen:
1x Stinkwurzbold (http://magiccards.info/rav/de/107.html) (1/2)
1x Trauerthrull mit Traumleine (http://magiccards.info/rav/de/45.html) (1/1) (getappt)
1x Psychatog (http://magiccards.info/od/de/292.html) mit Robe des Schläfers (http://magiccards.info/in/de/273.html) (1/2) (getappt)
1x Einsiedler-Gorgo (http://magiccards.info/ts/en/111.html) (2/4)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) (1/3) (getappt)
1x Dimir-Infiltrator (http://magiccards.info/rav/en/203.html) mit Pranger der Schlaflosen und Tod des Narren (http://magiccards.info/ts/de/64.html) (1/3)
Länder:
1x Ödes Moor (http://magiccards.info/on/de/312.html)
1x Sumpf (getappt)
6x Insel (2x getappt)
Artefakte:
1x Dimir-Petschaft (http://magiccards.info/rav/de/260.html)
1x Isochron-Zepter (http://magiccards.info/mi/en/188.html) mit eingeprägtem Gegenzauber (http://magiccards.info/7e/de/67.html)
Friedhof:
Sumpf
Krone des Verdachts (http://magiccards.info/on/de/134.html)
Sonde (http://magiccards.info/in/de/66.html)
Insel
Blutspuckende Feder (http://magiccards.info/rav/de/254.html)
Aus dem Spiel entfernt:
Gedankenfang (http://magiccards.info/on/de/175.html)
Vernichtete Erinnerungen (http://magiccards.info/rav/de/105.html)
Ausschließen (http://magiccards.info/in/de/56.html)
Beutejäger il-Kor (http://magiccards.info/ts/de/66.html)
Szadek, Herr der Geheimnisse (http://magiccards.info/rav/de/234.html)
Ruf in die Zwischenwelt (http://magiccards.info/ts/de/97.html)
-
Durch die Fähigkeit des Sterbehelfers vernichte ich deinen Atog (hat ja Schaden genommen also gehts)
x Enttappen, versorgen (-1 lp du, +1lp ich), ziehen
x Fertig
Feld:
2 Sümpfe (2u)
3 Ebenen (3u)
1 Orzhov-Basilika (http://magiccards.info/gp/en/161.html) (u)
1 Agent der Masken (http://magiccards.info/gp/de/100.html) (mit nem spukenden Orzhov Sterbehelfer (http://magiccards.info/gp/de/54.html) drauf)
Teysa, Orzhovweiser (http://magiccards.info/gp/en/134.html)
1 Pranger der Schlaflosen (http://magiccards.info/gp/de/125.html) auf dem Infiltrator
Friedhof:
Letzter Schnaufer (http://magiccards.info/rav/de/93.html)
Grotesker Kreischer (http://magiccards.info/gp/de/15.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Kasteiung (http://magiccards.info/gp/de/122.html)
Trauerthrull (http://magiccards.info/gp/de/146.html)
Ansteckenden Wirt (http://magiccards.info/rav/de/91.html)
Geißeln (http://magiccards.info/gp/de/106.html)
Auszischendes Miasma (http://magiccards.info/gp/de/51.html)
Giftbauchoger (http://magiccards.info/gp/de/57.html)
Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Seelen der Untadeligen (http://magiccards.info/gp/de/131.html)
Hand: 1
Lp: 25
-
Nein. Das geschieht erst, wenn der Agent der Masken, bei dem der Sterbehelfer spukt, auf den Friedhof wandert. Diesmal bleibt mein Psychatog am Leben. Das kann Dir aber egal sein, da ich im Moment keine Möglichkeit habe, den ständigen Lebenspunkteverlust auszugleichen.
Du hast also gewonnen.
-
Gutes Spiel!
Und: Achja ich hab vergessen dass das passiert wenn er ins spielt kommt. Ich überseh soviel.
Ps: Totale Defensive! Ich hätte nie geglaubt dass das funktioniert *g*
-
Um ehrlich zu sein, ich hätte auch nicht gedacht, daß so ein Deck funktioniert. Nun möchte ich eine Revanche. (Mit gleichen oder anderen Decks, das kannst Du dir aussuchen.)
-
Andere Decks. Und diesmal fängst du an.