Tanelorn.net

Pen & Paper - Spielsysteme => Shadowrun => Thema gestartet von: Timo am 13.06.2007 | 11:09

Titel: [Regelfrage] Adeptenkraft Kritischer Schlag
Beitrag von: Timo am 13.06.2007 | 11:09
Ich habe gestern mit jemanden einen SR4 Charakter gebastelt, da haben wir beim kritischen Schlag(pro Stufe +1 Bonus auf den Schadenscode) ordentlich zugelangt.

Was mir dabei aufgefallen ist, das direkt der Schadenscode genommen wird, bei anderen Kräften wird die Stärke erhöht, was Maximalgrenzen erzeugt, nur diese Kraft hat scheinbar keine Maxgrenze, oder übersehe ich was?
Titel: Re: [Regelfrage] Adeptenkraft Kritischer Schlag
Beitrag von: jafrasch am 13.06.2007 | 11:14
keine kraft kann eine höhere stufe haben als das magie attribut, iirc.
Titel: Re: [Regelfrage] Adeptenkraft Kritischer Schlag
Beitrag von: Medizinmann am 13.06.2007 | 11:26
keine kraft kann eine höhere stufe haben als das magie attribut, iirc.
Stimmt,das ist die Grundbeschränkung

Hough!
Medizinmann
Titel: Re: [Regelfrage] Adeptenkraft Kritischer Schlag
Beitrag von: Timo am 13.06.2007 | 12:10
okay, danke!
Auf welcher Seite steht das nochmal?
Titel: Re: [Regelfrage] Adeptenkraft Kritischer Schlag
Beitrag von: Stahlfaust am 13.06.2007 | 16:36
S. 187 im deutschen GRW unter "Adeptenkräfte".