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Das Tanelorn spielt => Spieltisch - Archiv => Forenrollenspiele => [FFOR] Superhelden => Thema gestartet von: der.hobbit am 4.05.2009 | 16:55
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Valerie sieht Bill von der Seite an und find gerade an mit: "Werhatdicheigentlich..." und überlegte es sich dann anders. Sollte Boss spielen, wer will, sie hat wichtigeres zu tun.
Hey, ich habe extra ein neues Talent Teamwork ;) Teamwork ist, wenn ein Team für mich worked :D
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Das passt ja auch super zu dem Lerneffekt, den ich dir aufgedrückt habe - aber das heißt ja nicht, dass Valerie nicht ein bißchen rumzicken dürfte :-* Dafür habe ich ja die Arroganzfähigkeit...
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Sollten wir nicht erstmal auf die Steigerungen von Cinder und Eisenhower warten, bevor wir den Laden aufmischen?
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Sollten wir nicht erstmal auf die Steigerungen von Cinder und Eisenhower warten, bevor wir den Laden aufmischen?
Done.
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Na, ich habe euch das Augen-Verdrehen ob BB ja als erster in den Mund gelegt ;D
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Meine Steigerung steht; heute komm ich eh nicht mehr zum posten.
Im übrigen bin ich von Freitag nachmittag bis Sonntag abend fort nach Heidelberg, werde da also nicht zum schreiben kommen.
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Was machst du den in Heidelberg? Ist da was besonderes?
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Es findet der Heidelcon statt :) Ich hoffe, ich finde a.) Spieler für Kopikala, b.) Tester für Hearts&Souls und c.) erlebe eine extrafetzige Savage-Worlds-Star-Wars-Runde... Und damit ist der Con entgegen meiner Gewohnheiten schon ziemlich dicht verplant.
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Vielleicht sollte ich da mal vorbeischauen.
mal gucken wer mit geht. nen Auto habe ich zur Zeit net
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Heidelbersch? Hm? Ich dachte du sitzt irgendwo in Niedersachsen? (Oder waren das noch FP-Foren-Zeiten?)
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...noch zur Runde selbst: Tempo, bitte! Wir brauchen ca. jeden dritten Post eine erfolgreiche Probe, wenn wir vor der nächsten Verschärfung das Geißelproblem lösen wollen, und das geht nur wenn man sich mit Volldampf dahinter hängt.
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IMMER diese DAMMPFHAMMER METHODE
und JA ich komme aus Niedersachsen, wohne aber seit januar in LU und seit Aug2007 in der Pfalz(davor Lambsheim; nähe FT)
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Jup, schreibt ruhig gleich eine Probe rein, wenn ihr was macht - bei einer 2er Gefahr muss das nicht sein, aber bei 7...
PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, wo genau sich unsere Charaktere befinden...
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IMHO sind wir auf den Weg zum Dach, nur der Captain ist durch die Glasfront gekracht. (Ich stelle mir die Bank als typischen Glasscheibenpalast vor.)
Wusste auch nicht, wie ich sonst einen Fehlschlag beim Pflanzenmorph interpretieren soll...
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So wie ich das sehe ist der Captain gerade todesmutig durch einige Fenster ins Innere der Bank vorgedrungen ;).
Der Aircrobat liegt noch auf dem Dach, Quantum Burst ist entweder dem Rest (BB, Flora, Captain E., Cinder) zum Chlorophyll-Aufzug gefolgt oder sitzt noch immer am Rechner. Schätze mal, dass nur der Captain dem Boden lieb und teuer genug war, dass er ihn nicht hergeben wollte und die Anderen nun entweder auf halber Höhe hängen oder oben auf sind.
[Zu langsam beim Schreiben ;)]
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OK, inzwischen habe ich schon was geschrieben und natürlich gedacht, wir sind alle drinnen gelandet... Ist aber nicht so schlimm, hoffe ich, sonst editiere ich.
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Ich hoffe das das mit meiner Probe so richtig war. Wenn nich editiere ich das noch.
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Der Pflanzenmorph von Flora war eigentlich so gedacht das sie ihren Körper verändern kann.
und die Pflanzenkontrolle war eigentlich das steuern, wachsen und schrumpfen lassen.
Aber so ist auch ok. Dann nutze ich das halt beides für Flora und für für andere Pflanzen.
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Hoffe das das OK war das ich BB und Flora aufs Dach gebracht habe!?
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Die Roboter auf dem Dach hatte Quantum Burst schon unter Kontrolle, ist aber nicht so tragisch...
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OK, gehen wir einfach davon aus, dass neue Bots auf dem Dach aufgetaucht sind.
Aber kann man 2 Aktionen im gleichen Post machen?
Also: Probe gegen ein Hindernis und gleichzeitig eine Verschärfung?
kommt mir ein wenig seltsam vor - was meint der Autor?
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Ich sehe nicht, warum das nicht gehen sollte. Üblicherweise macht eine Verschärfung eher als Resultat einer versauten Probe Sinn und folgt daher wahrscheinlich im folgenden Post (insbesondere wenn in Nr. 19 eine Probe abgelegt wurde interessant).
Nur ob man in der aktuellen Situation eine Verschärfung *will* ist eine andere Sache. Ist denn der Zeitdruck (5) als solche gedacht? Das würde heißen, dass wir jetzt bei einer Schwierigkeit von 8 liegen, und nur noch 9 Posts zum Auflösen dieser haben. Es müsste also in fast jedem Post von jetzt an eine Probe erfolgreich abgelegt werden - schier unmöglich, zumal die Talente bald auch sehr ausgelaugt sein werden. Wenn in Antwort #20 dann eine neue Verschärfung erfolgen *muss* und diese nicht extrem leicht ist, dann haben wir verloren, weil unsere Talente verbraucht sind.
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Huch, doppelpost!
Der Pflanzenmorph von Flora war eigentlich so gedacht das sie ihren Körper verändern kann.
und die Pflanzenkontrolle war eigentlich das steuern, wachsen und schrumpfen lassen.
Ah, hatte ich falsch verstanden und jetzt korrigiert - du hast ja bei beidem den gleichen Wert.
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Die Roboter auf dem Dach hatte Quantum Burst schon unter Kontrolle, ist aber nicht so tragisch...
Oh. Habe ich wohl überlesen, sorry.
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Zeitdruck funktioniert in der Form wahrscheinlich nur als Verschärfung gut, weil wir nicht "ohne die Geiseln zu gefährden" schaffen können und dann nicht den Zeitdruck...
Ich würde es jetzt erstmal mit der Verschärfung probieren, wir playtesten ja auch und wollen sehen, wie gut manche Dinge funktionieren. Verlieren heißt vermutlich nicht "Charaktere tot, Spiel zu Ende", oder? Vielleicht sind wir dann von Doctor Dragon gefangen genommen oder so...
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ja, das ist auch eine interessante Variante. Man müsste wahrscheinlich noch in den Regeln festhalten, wann eine Episode verloren ist und was dann passiert.
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Wobei "Geiseln tot" nicht ganz zu dem Feeling passt, das ich mir vorgestellt hatte. Bißchen dunkel...
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Ah, wir wurden nur gefangen genommen, und Dr. Dragon hat die Geiseln für eine sichere Flucht eingetauscht ;) Aber erst mal müssen wir überhaupt scheitern - go go go, get Dr. Dragon!
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OK, jetzt bin ich doch ein bisschen durcheinander ;).
Der Captain und Quantum Burst sind also in der Bank mit einigen Robotern beschäftigt.
Der Rest ist anscheinend auf dem Dach angelangt.
Cinder hat die beiden Machinen zerlegt, worauf Flora sich wohl Anderer, neu aufs Dach gekommener angenommen hat und BB es ihr gleichtut.
Falls falsch, bitte kurze Mitteilung.
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Darum sollte man nie die Gruppe trennen :D
Cinder, Eisenhower und Quantum Burst greifen von unten in der Eingangshalle an, während Flora, BB und der Aircrobat vom Dach aus angreifen. In ihrer Eile, im Erdgeschoss anzugreifen, hat Quantum Burst anscheinend die Kontrolle über die Roboter auf dem Dach verloren ;), die damit überraschenderweise aktiv sind.
Richtig so?
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Nicht ganz ;)
(...)
Ohne die Entscheidung ihrer Kameraden, ob sie nun besser dem Muskelberg im Erdgeschoss zu Hilfe eilen, oder sich doch über das Dach Zugang zum Inneren der Bank verschaffen sollten, abzuwarten, springt Cinder vom Pflanzenriesen auf das Gebäude und bringt einige Entfernung zwischen sich und den Anderen.
(...)
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So wie ich das verstanden habe:
Schalterhalle: Quantum Burst (kann aber nach dem Entwaffnen auch wieder woanders sein)
Irgendwo in der Bank auf dem Weg Richtung Schalterhalle: Captain Eisenhower (war ja durch die Fenster gekracht)
Dach: Flora, Aircrobat, BB und Cinder
Das mit den Orten ist echt ein Problem. Ich erinnere mich an ein PBM, bei dem immer in der Kopfzeile "Namen der anwesenden Personen" und "Ort" angegeben war. Das hat ganz gut funktioniert. Vielleicht sollten wir das auch einführen.
In ihrer Eile, im Erdgeschoss anzugreifen, hat Quantum Burst anscheinend die Kontrolle über die Roboter auf dem Dach verloren Wink, die damit überraschenderweise aktiv sind.
Pöh, da schafft man schon seine Proben und das sowas *Grummel*.
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Ah richtig, dann wie Nocturama es beschreibt. @Bots: Vielleicht sind auch neue auf dem Dach hinzu gekommen, hey, du könntest mit deinen Bots auf die neuen Bots schießen - wir (die auf dem Dach) versagen hier nämlich die ganze Zeit ...
Wegen der unterschiedlichen Lokalitäten würde ich vorschlagen, dass Dr. Dragon einen strategischen Rückzug antritt und dadurch von uns umzingelt wird, dann haben wir wieder alle beieinander.
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Also für mcih war klar das Cinder, Captain und BUrst unten sin dund der rest oben. Das die BOTS untrkontrolle sind hatte ich net ganz verstanden. sorry.
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Ich würde vorschlagen, die kurze "Personen, Ort"-Angaben aufzunehmen. Es wird nicht das letzte Mal passieren, dass wir uns kurz trennen.
So etwa:
Quantum Burst, Vor der Bank
oder wenn man sich bewegt:
Quantum Burst, Zerbrochenes Fenster im ersten Stock -> Schalterhalle
Vielleicht wäre es bei den Proben ganz gut, kurz dahinter das Ziel der Probe anzugeben (Skyrock hat's imho schon mal so gemacht). Also:
Probe von Quantum Burst auf Wissenschaftsgenie 4 gegen Die Geiseln retten 7 (Bots umprogrammieren)
Ich bin ja eher dafür, dass ihr endlich mal in die Schalterhallte kommt, wir müssen noch die Geiseln retten ;)
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Zerstörung - Zerstörung - wir hauen alles Putt! Heyho, das läuft ja gerade großartig, und schon wieder die nächste Probe versaut. Das nächste Hindernis wartet schon ...
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Tja, you can't spell superhero without collateral damage. Oder so ähnlich :D.
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Moment, daran sind natürlich nicht die Superheroes schuld gewesen, dass war die Aktion der Supervillains! Ganz bestimmt! Dr. Dragon hat uns eine fiese Sprengfalle gelegt, ein Wunder, dass wir überlebt haben!
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Yeah für Teamwork! Übrigens: Der nächste Post ist die Nr. 20 - seid gewarnt, schlimme Dinge werden passieren!
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Sie sind schon passiert... :-\ Eine 7.
PS: Bekommt man XP nur für überwundene Gefahren? Für Halb-überwundene? Für alle Gefahren, denen man gegenüberstand?
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Wenn man verliert, sollten natürlich schlimme Dinge geschehen. Meine erste Idee ist, dass man eine Anti-Steigerung bekommt, d.h. die Werte verschlechtern sich, und zwar im gleichen Umfang, wie sie sich verbessern würden (damit man nicht ewig weiterspielt in der Hoffnung, das wird doch noch, sondern lieber frühzeitig die Reißleine zieht).
In der aktuellen Situation wäre das natürlich extrem bitter - 4 Werte sinken!
Daher würde ich sagen, dass in unserem Fall ein Wert sinkt.
Übrigens erholen sich nach einer gescheiterten Episode alle Talente wieder vollständig, sonst kann man ja nicht weitermachen, weil man noch komplett flach liegt.
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Die Frage ist: wenn wir die Geiseln noch retten (also noch diese Gefahr beseitigen), wäre das dann weniger Verlust, weil wir noch eine Gefahr geschafft haben?
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Wenn man verliert, sollten natürlich schlimme Dinge geschehen. Meine erste Idee ist, dass man eine Anti-Steigerung bekommt, d.h. die Werte verschlechtern sich, und zwar im gleichen Umfang, wie sie sich verbessern würden (damit man nicht ewig weiterspielt in der Hoffnung, das wird doch noch, sondern lieber frühzeitig die Reißleine zieht).
In der aktuellen Situation wäre das natürlich extrem bitter - 4 Werte sinken!
Daher würde ich sagen, dass in unserem Fall ein Wert sinkt.
Bei etwas nachdenken fände ich die Regelung zu bitter - ich denke, man spielt sowieso nicht ewig weiter, wenn man schon merkt, dass es nichts mehr wird. Spätestens vor der nächsten Verschärfung lässt man es sein ;) Außerdem fände ich es schade, wenn all die gelungenen Proben und die Mühe für nichts gewesen wäre - deshalb fände ich es besser, wenn nur die nicht gelösten Teile der Proben abgezogen würden. Also bei uns nicht "19", sondern nur noch "10". So hat man noch mal eine Motivation, sich heldenhaft ohne Rücksicht auf Verluste in die letzte Schlacht zu schmeißen. Wenn es nicht klappt, hat man immerhin den Schaden begrenzt und man hört vor der nächsten Verschärfung auf.
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Stimmt, die Rest-Gefährlichkeit ist hier sicher das richtige Maß der Dinge.
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Heißt das nun das wir ÜBER 2 Postings in EPISODE 2 gehen?
Wir haben ja jetzt 3 Gefährlichkeiten wie ich das sehe.
Eine haben wir geschafft. Vordringen zu den Geiseln
die Zeit war der Zeitdruck die wir net bewältigt haben.
und die dritte ist nun der DOC selbst. Jedoch beginnt das posting 21 hier.
Ich denke das hier nun ein guter Zeitpunkt für EPISODE 3. beginnt.
Eine gefangen nahme oder der gleichen hätte hier was für sich. oder gar einfahc nur eine Flucht mit den Helden
auch wäre ein KNOCK OUT aller Helden etwas. So würde der DOC verschwinden können. Warum er sie net getötet hat bleibt halt im unklaren.
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Nein, es geht nicht um Anzahl der Gefährlichkeit, sondern deren Höhe: Wir haben insgesamt noch Gefährlichkeiten im Wert von 10 bewältigen. Wie die verteilt sind, ist höchstens dramaturgisch von Interesse (deshalb würde ich erstmal mit unseren letzten Ressourcen die Geiseln befreien ;)).
Wenn wir uns darauf einigen, dass in diesem Fall (weil neue Regel) unser Abzug nur 1 beträgt, können wir auch aufhören. Sonst würde es sich lohnen, die Gefährlichkeit noch auf "5" runterzuboxen, weil es dann nur noch einen Abzug gibt.
Und AUF JEDEN FALL vor Posting 40 aufhören, weil die Summe sonst wieder steigt.
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Ok sorry, hatte das gefühl das wir alle 20postings nen break machen.
aber dann lassen wir mal die Gefährlichkeit herunterwürfeln
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Was Nocturama sagt. Für diese Episode wird aber auf jeden Fall nur ein Wert verschlechtert, immerhin war die Episode verbockt, bevor die Regeln existierten. Geiseln retten, dann gefangen genommen werden klingt gut, vielleicht opfern wir uns sogar für die Geiseln? Vielleicht wollte Dr. Dragon sogar uns fangen und gar nicht das Geld der Bank?
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Ich würde sagen wir machen so lange weiter wie wir können. Noch haben wir ja reserven.
Geiseln retten sollte aber auf jeden fall drinn sein. Das Gefnagen nehmen schlisse ich gar net mehr aus.
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So, jetzt bin ich auf dem Weg nach Heidelbersch und nicht vor Sonntag abend am Posten.
Der Captain ist ja konvenient im Schutt geparkt, ansonsten wisst ihr ja wo die Zündschlüssel liegen :D
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Argh, jetzt kommen also die niedrigen Zahlen, wenn's ans Teamwork geht... Übrigens ist nach meiner Zählung die Gefahr von Doctor Dragon noch af 6.
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War so klar das mein Wurf net funzen wird.
(@Nocturama: Sorry. hatte mich vertippt)
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Hui, das geht ja ab. Nach der Episode (so wir sie denn gewinnen... und auch wenn nicht ;)) wird Cinder allerdings einige Sitzungen beim Psychotherapeuten brauchen :D.
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Ich glaub's ja nicht - wir können es doch noch schaffen! Die Gefährlichkeit ist unten bei 3 (zumindest wenn wir uns nicht verzählt haben) und die Wachen von Dr. Dragon dürften jetzt platt sein - dann gilts nur noch, ihn zu erwischen! Go, Friends of Justice, Go!
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Ach Mist! :D Aber noch 8 Postings haben wir Zeit, da sollten doch drei Erfolge drin sein! Go!
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DAS GIBT ES JA NET.
Nicht mal hier kann ich gescheit würfeln. *seuftz*
Ich glaube dann seit ihr schon fast auf euch alleine gestellt. Meine Werte geben nicht mehr viel her. Höchstens als Zielscheibe könnte ich noch dienen.
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Es wird auf jeden Fall spannend - noch sieben Posts für drei Erfolge, in unserem aktuellen Zustand bestimmt nicht leicht zu erreichen ...
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Klar. mehr als das was wir jetzt machen schaffen wir net. Dann sollten wir nen interessantes ENDE für uns finden.
TOT oder Gefangennahme oder gar nichts. Wir wurden halt als...........unwichtig erachtet.
Mal schauen. Haben ja noch nen CHEF zu finden
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Nur eins: *HEUL*
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So, jetzt habe ich erst mal meine fehlenden Marker aus der Abwesenheitszeit nachgetragen... Muss im Laufe des Tages mal noch schauen, ob mir was einfällt.
Was ich auf jeden Fall noch frei habe ist "Stinkreicher Self-Made-Millionär", damit muss ich auf jeden was basteln.
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Das darf nicht wahr sein. Hätte ich bloß noch irgendeinen Furz reingesteckt, dann hätte es für einen Erfolg gereicht...
Damit sind auch bei mir alle Traits mindestens einmal genutzt worden.
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Verdammt. Das gibt es doch net. Eine kleine Zahl.
Das ist einfach nur noch frustrierend.
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Drei Posts haben wir noch... Versuchen wir's noch zwei mal, danach erklären wir das ganze lieber für verloren.
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Yessss.... No einmal druff! Superteamangriff mit allem was wir haben! ist bei mir nicht mehr viel, aber na ja... Friiiieeeennddds of Juuuustiiiiiice, strike!
PS: Irgendwann zwischendrin ist auch eine Verwechslung passiert - es sollte wohl Cinder sein, die ihr Kraftfeld benutzt, nicht Valerie ;)
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Es ist geschafft... Und ich habe dazu noch nicht mal einen Trait doppelt belasten müssen. :D
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Yeah, der Jeep, wie cool!!
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Das kommt davon, wenn man halbe Romane schreibt ;). Jetzt sind mir die beiden letzten Posts
zuvorgekommen jeweils zuvorgekommen.
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"The doctor... is out."
Wir haben's geschafft! Ist ja nicht zu glauben... Einen Teamangriff hätte ich zwar cooler gefunden, aber das hat er gar nicht verdient, der arrogante Bastard. Vom Auto besiegt, nyanyanya :D
@Imion: Kannst ja das Ende der Episode schreiben, wenn du magst ;)
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He, irgendwie musste ich doch Aircrobats Fahrskill reinrühren, damit ich uns nicht zu tief ins Minus bombe.
imion:
Du kannst ja dafür den Abschluss machen :)
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(...)
@Imion: Kannst ja das Ende der Episode schreiben, wenn du magst ;)
Ich werd mal drüber schlafen ;).
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WOW. Posting #39 ist der letzte. Das war alles so knapp und wir total mit der Power unten.
Gut gemacht Team
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Bin auch völlig begeistert, insbesondere von der Idee, mit einem Fahrzeug in die Bank zu heizen, damit der Aircrobat was zum Fahren hat! :D