Tanelorn.net
:T: Koops => Anduin => Leserbriefe => Thema gestartet von: Niniane am 26.05.2009 | 12:34
-
Was lange währt, wird endlich gut: Heute erscheint die erste Ausgabe des kostenlosen Fanzines Anduin unter neuer Leitung. Schwerpunkt der Ausgabe 98 ist das Thema "Endzeit", wozu ihr drei Abenteuer, ein Instant - Abenteuer, Systemvorstellungen und Rezensionen im Heft findet. Ausserdem erwarten euch zwei weitere Abenteuer und Artikel rund ums Rollenspiel. Wie immer gibt es weitere Karten und Handouts in einer seperaten Handout - Ausgabe.
-
Hallo Niniane!
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Ich habe mir die neue Ausgabe gleich voller Neugier angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Das hast Du richtig gut hinbekommen - vor allem wenn man bedenkt, dass Du Dich ohne viele Rückfragen bei mir da durchgekämpft hast! Ich bin echt erstaunt gewesen, wie wenig ich mit dieser Ausgabe zu tun hatte, das Ergebnis zeigt dadurch umso deutlicher, dass Du eine gute Wahl bist, um die Anduin in "fremde" Hände zu geben.
Ich schicke Dir in den kommenden Tagen eine Mail mit ein paar Detailanmerkungen und kleinen Verbesserungsvorschlägen für die Zukunft. Was mir aber etwas merkwürdig vorkommt ist dass beim Comic gar keine Texte enthalten sind. Hat Dir Matthias tatsächlich keine mitgeschickt oder sind die verloren gegangen?
Ich freue mich sehr auf die kommenden Ausgaben aus Deiner Hand und wünsche Dir weiterhin so gutes Gelingen!
Liebe Grüße,
Tommy
PS: Danke auch an alle, die Niniane mit Artikeln und Zeichnungen unterstützt haben!
-
Mir gefällt die neue Ausgabe sehr gut. Ich finde, man merkt dem Dokument nicht an, dass sich Tommy zurückgezogen hat (was als Kompliment zu sehen ist).
Das Material ist sehr gut, nützlich und gut aufbereitet. Es hält das hohe Niveau, das die Anduin seit vielen Ausgaben hat.
:d
-
Gefällt mir sehr gut die akutelle Anduin
-
Tolle Ausgabe und ich hab mit Interesse die Fanzinerezis gelesen - und freu mich übers gute Abschneiden! :D
-
starke Anduin, wie immer!
Anduin begleitet mich schon seitdem ich Rollenspiele spiele, ich liebe euer Magazin. Immer weiter machen, eure Fanbase ist riesig! ;D