Tanelorn.net

Pen & Paper - Spielsysteme => Savage Worlds => Savage Worlds Regelsystem => Thema gestartet von: Tryxtalas am 14.06.2010 | 23:01

Titel: Verrückte Wissenschaft zwei Hände
Beitrag von: Tryxtalas am 14.06.2010 | 23:01
Kann ich eigentlich mit zwei "Strahlenpistolen" die mit Verrückter Wissenschaft hergestellt worden sind zwei mal in einer Runde schießen (Eine in jeder Hand natürlich)
Titel: Re: Verrückte Wissenschaft zwei Hände
Beitrag von: Abd al Rahman am 14.06.2010 | 23:04
Ja, geht. Kostet aber -2 für jeden Schuss wegen der Mehrfachaktion, zusätzlich -2 für eine der beiden Hände.

Denk aber dran, dass Du für die 2. Strahlenpistole die entsprechende Power noch mal bei einem Aufstieg holen musst.