Tanelorn.net

Pen & Paper - Spielsysteme => Savage Worlds => Savage Worlds Regelsystem => Thema gestartet von: Odium am 7.02.2011 | 14:52

Titel: Angeschlagen wegwürfeln/mit Bennie wegkaufen?
Beitrag von: Odium am 7.02.2011 | 14:52
Hio,

wie sieht das eigentlich mit dem Wegwürfeln des Angeschlagen Zustandes und dessen Wegkaufen mit Bennies aus?

Kann ich, nachdem ich den Wurf gemacht und bestanden habe, aber nicht mit Steigerung, trotzdem einen Bennie ausgeben um sofort agieren zu können?

mfg,
Odium
Titel: Re: Angeschlagen wegwürfeln/mit Bennie wegkaufen?
Beitrag von: Scorpio am 7.02.2011 | 14:53
Kann ich, nachdem ich den Wurf gemacht und bestanden habe, aber nicht mit Steigerung, trotzdem einen Bennie ausgeben um sofort agieren zu können?

Ja. :)
Titel: Re: Angeschlagen wegwürfeln/mit Bennie wegkaufen?
Beitrag von: Kardohan am 7.02.2011 | 15:05
Kann ich, nachdem ich den Wurf gemacht und bestanden habe, aber nicht mit Steigerung, trotzdem einen Bennie ausgeben um sofort agieren zu können?

Kann man machen. Allerdings ist es nur angebracht, wenn man wirklich auf eine sofortige Aktion angewiesen ist (SWEX p75).