Tanelorn.net
Pen & Paper - Spielsysteme => DSA - Das schwarze Auge => Aventurien => Thema gestartet von: Orkpack am 6.10.2011 | 11:01
-
Hi,
ich bereite gerade den 3ten Teil der Borbarad Kompange vor.
Thomas Finn schlägt an einer stelle vor eine Tierbegegnung mit einzubauen.
Könnt Ihr mir helfen was sich so alles Spannendes in der gegend um Aras de Mott rumtreibt?
In der Gruppe spielen übrigens eine Hexe zwei Zwerge ein Nandusgeweiter und ein Magier mit.
Sollte ein tier sein wo die Gruppe so richtig freunde dran hatt ;D
Ach ja Zoo Botanika hab ich...falls ihr was daraus habt.
Gruß
Ralf
-
Ein Rudel Gebirgsböcke auf Testosteron an einer schmalen Stelle in luftiger Höhe?
-
Die idee ist so gut das der Autor sie ein paar seiten vorher im Abenteuer auch verwandt hat....Gemein!
Also muss ich was anderes finden.
-
Echt? Wußte ich gar nicht ~;D
Was gibts denn so im Gebirge noch? Einen schönen großen Greifvogel der sich beim brüten gestört fühlt, Steinschlag (ok, kein Tier), Drachen, Greife, Harpien, Bären, Murmeltiere, diverses Kleinviehzeug (aber das dürfte eher wenig Sinn machen)
-
Ein Adler, der sein Nest verteidigt. (Und wenn man den Adler besiegt, gibts als Belohnung Adlerei zum Mittag.)
-
(Und wenn man den Adler besiegt, gibts als Belohnung Adlerei zum Mittag.)
Oder man brütet selbige Eier aus und zieht sich selbst ein Haustier. :)
-
Arras de Mott? Wie wäre es mit einem Sonnenluchs?
Edit: Passt von der Verbreitung her leider nicht. Ich verstehe aber nicht, was der im Bornland sucht...
-
Was Fliegendes find ich auf jedenfall schon mal gut...da kann man schön die Hexe mit Ihrem vertrauten Tier ins spiel bringen.
Ha dann muss sich dei Hexe eventuell outen :d
-
Einen Nachtwind. Immer wieder für eine Begegnung mit magisch begabten Charakteren gut, ;)
-
Hatten wir die Todeshörnchen schon? Aber das passt ja eher nicht ins Gebirge... ~;D