Tanelorn.net
Pen & Paper - Spielsysteme => Savage Worlds => Savage Worlds Regelsystem => Thema gestartet von: Arbas am 24.01.2013 | 11:46
-
Hallo,
im Rippersregelwerk werden die Hydes beschrieben mit der Fähigkeit das sie 2 Wunden bei den Abzügen ignorieren können. Da sie aber keine WC´s sind, macht das Ganze doch keinen Sinn oder?
Ich habe zuerst gedacht das das ein Fehler im regelwerk ist, doch bei Dr.Jekyl wird explizit darauf hingewiesen das dieser al WC Hyde behandelt werden soll wenn er sich verwandelt...
Also wo liegt der Fehler?
-
Genau das was da steht: Wenn du einen Extra Hyde hast, dann bringt ihm das nicht wenn du einen WC Hyde hast (wie Dr. Jeckyll) dann wird diese Eigenschaft verwendet.
Das ist einfach eine Eigentschaft die allen WC Hydes zu steht und deswegen wurde es so notiert.