Autor Thema: Tote Vampire bringen es voll  (Gelesen 798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Tote Vampire bringen es voll
« am: 25.07.2017 | 17:37 »
Tote Vampire bringen es voll. Hab mir gedacht das das Töten eines Vampirs die Aura eines Menschlichen Vampir Jägers ,,aufladen,, sollte. Zum einem Kann das als eine Art Ausweis  genutzt werden und zum andern sollte erfahrende Jäger so zu sagen die Veteran damit Dinge an stellen Können. Power. vor allem im Bereich weiter Vampire Jagen. Aber ich hab überhaupt keine Coolen Ideen.

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.447
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: Tote Vampire bringen es voll
« Antwort #1 am: 25.07.2017 | 23:44 »
Vampire haben Angst vor erfahrenen Vampirmördern.
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 38.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Tote Vampire bringen es voll
« Antwort #2 am: 26.07.2017 | 00:02 »
Jäger übernehmen Fähigkeiten der von ihnen getöten Vampire - aber diese verblassen mit der Zeit.
Je mehr vampire ein Jäger getötet hat, desto geringer werden die Widerstandskräfte der Vampire gegen diesen Jäger.
Je mehr vampire getötet, desto unwahrscheinlicher, dass dieser den psychischen Tricks der Vampire erliegt.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.895
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Tote Vampire bringen es voll
« Antwort #3 am: 26.07.2017 | 01:00 »
Lebenskraft ist eine machtvolle Quelle für übernatürliche Effekte. Wird ein Vampir getötet, wird sehr viel über lange Zeit gesammelte Lebenskraft frei und ein Teil sucht sich bei anwesenden Personen ein neues Zuhause.

Das kann Vitalität und Ausdauer verbessern und die Auswirkungen des Alters reduzieren oder verzögern. Auch die Wundheilung ist besser.

Erfahrene Vampirjäger kennen evtl. Methoden, diese überschüssige Lebenskraft auch aktiv zu nutzen.
Beispiele:
- man kann die Lebenskraft umpolen und gegen ein anderes Lebewesen richten; die Folge sind Schmerzen, Nekrosen, faulendes Fleisch
- man kann seine normalen Vitalfunktionen sozusagen Turboladen und extreme Leistungsfähigkeit erreichen, vorübergehend an Stärke, Geschwindigkeit und Schadensresistenz gewinnen, ähnlich wie durch Adrenalin, aber unabhängig davon und gegebenenfalls additiv dazu
- man kann die Lebenskraft einem verletzten oder sterbenden übertragen, um seinen Zustand zu verbessern
- man kann die Lebenskraft in einem Körperteil konzentrieren und dann eine Waffe mit Blut aus diesem Körperteil benetzen; dieses kann man dann anzünden; es brennt mit einer grellen mystischen Flamme und ist nicht nur aufgrund der Hitze, sondern auch aufgrund seiner mystischen Eigenschaften, eine extrem wirksame Waffe gegen Vampire
- durch spezielle Techniken kann man die Lebenskraft auch verwenden, um die eigene Heilung zu beschleunigen und so innerhalb von Sekunden oder Minuten eine Rekonvaleszenz erreichen, die ansonsten Tage oder Wochen bräuchte
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-