Ich hab den Endgegner schon besiegt. Ich habe viele Phoenix-federn gebraucht und es gibt einen trank, der den genommenen schaden halbiert. Es war hart, ging aber. Man soll dann einen Screenshot an die Entwickler schicken.
Meine Gruppe:Barbarian (geht immer in Rage)
Rogue (Mit Vanish, Nekrobuff und Bardenbuff unglaublicher Schaden)
Hunter (Mit Nekrobuff und Bardenbuff unglaublicher Flächenschaden)
Bard (Für Schadensbuff und Heilung)
Nekro (Für Nekrobuff und ein wenig Extraschaden)
Ich kann im Nachhinein folgendes feststellen: - Der Krieger ist mit Abstand der beste Tank. Punkt.
- Der Hunter ist der beste zum Flächenschaden machen. Mit Nekro- und Bardenbuff kommt auch ein Magier nicht mit.
- Über den Einzelschaden des Schurken brauche ich wohl auch nicht viel zu sagen. Mitnehmen!
- Der Barde ist großartiger Allrounder. Schadens- und Heilungsbuffs. Was will man mehr?
- Der Barbar ist nicht sehr gut. Sein hoher Schaden kommt zu einem Preis. Krieger ist besser.
- Der Nekrobuff hat mich überrascht. Er hält den Tank am Leben und erhöht den Schaden beachtlich. Davon ist er öde.
Meine Gruppe hat ordentlich Schaden raushauen können: Nekro und Barde haben die Damage-Dealer Barbarian, Rogue und Hunter gebufft, so dass diese unwirklichen Schaden rauskloppen konnten. Dabei haben sie sich auch noch selbst geheilt (Nekro-Buff) und Mana zurück bekommen (Ringe). Problematisch waren vor allem Gegner, die Schlüsselfiguren gestunnt haben, insbesondere den Barbaren. Der Oberendboss wäre mit einem Krieger statt einem Barbaren deutlich leichter gewesen. Die 100+ Leben machen sich da stark bemerkbar.