An und für sich scheint mir das nicht so schlecht zu passen.
Jedoch habe ich nur das Ghostbusters RPG gespielt.
Falls beim vollaugebauten d6-System bzw. dessen Neuauflage was nicht passen sollte, kann ich es immer noch auf die einfachere Variante zurückbauen.
Außerdem soll es eine
Savage Worlds Variante geben.
Für mich sind beide Systeme OK. Bei Savage Worlds weiß ich, dass das Regelwerk grundsätzlich kann, was in Zorro abzubilden ist.
(Mooks machen Sinn, Bennies machen Sinn, die eher groben Pinselstriche machen Sinn, ... das einzige wo ich befürchte, dass es schief gehen könnte sind die sozialen Klassen aka spanischer Adel, proto-amerikanische Geschäftsleute, indianische Beherrschte)
Fate, PDQ, Cortex+ ... fände ich dagegen genauso daneben wie D&D5, AGE oder ein simulationslastiges Spiel wie OpenQuest.
Die Richtung, die Gallant Games mit der Systemwahl eingeschlagen hat, finde ich insgesamt sehr passend.