Bei Star Wars Galaxies fängt man zwar auch als ziemliches Nichts an, aber je nach Profession steigert man sich nicht nur durch Kampf.
Klar, Marksmen oder Brawler sind auf Kampf ausgelegt und steigern sich nur so (aber nur die Skills werden besser, man lernt mit der Zeit mehr Special Moves), aber wenn man einen Artisan spielt, siehts wieder anders aus. Dieser steigert seine Skills durch anwenden seiner Craft und Survey Skills. d.h. nur durch das Sammeln von Ressourcen und das Herstellen von Gegenständen aus diesen Ressourcen verbessert man seine Skills. Genauso siehts beim Entertainer, Medic oder Scout aus, sie steigern sich nur, wenn sie ihre Skills anwenden
Und seine eigenen Attribute kann man nur verschieben, nur mit nem haufen Geld und nen Hochstufigen Medic ist es möglich, diese zu steigern, und das nur befristet
Wie man also sieht, kann man einen Chara bei Star Wars Galaxies ohne Kampf spielen
Und außerdem sind werden die Gegenstände von anderen Charas hergestellt, NPC Händler gibt es nicht
Und neue Skills lernt man am Besten von anderen Charas, NPC Trainer verlangen zuviel Geld und der lehrende Chara bekommt spezielle Skillpoints durchs lehren, die man für die Masterprofessions braucht
Und klar, die oben genannten Professions sind nur die Grund Professions, es geht noch weiter, man kann sich je nach Geschmack spezialisieren, also z.B. Bounty Hunter werden und Jedis jagen (sind natürlich andere Charas, kann man aber auch selbst werden, fragt mich aber nicht wie, das hab ich noch nicht herausgefunden), oder Creature Handler und die rumlaufenden Viecher zähmen und trainieren
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hierDennoch werd ich sobald WoW erschienen ist, darauf umsteigen und den Leuten zeigen, wat n richtiger Ork is