Autor Thema: Regeln/Systeme für Cthulhu/Lovecraft  (Gelesen 11555 mal)

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Offline Der Läuterer

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Re: Regeln/Systeme für Cthulhu/Lovecraft
« Antwort #75 am: 15.06.2019 | 17:05 »
Wenns bereits drin war, habe ich das übersehen.
Danke Dir für die Arbeit.
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Offline Katharina

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Re: Regeln/Systeme für Cthulhu/Lovecraft
« Antwort #76 am: 12.04.2020 | 20:34 »
Noch eine Ergänzung:

The Yellow King RPG - GUMSHOE - Pelgrane Press, 2020 (?)

https://site.pelgranepress.com/index.php/category/products/yellow-king-roleplaying-game/

Das System enthält, soweit ich das bislang sagen kann, einige interessante Ansätze (z.B. den Verzicht auf Hitpoints), aber ich bin mir noch unsicher ob/wie das Ganze am Spieltisch funktioniert und welche Abenteuer man damit spielen kann/soll. Hier hätte ich mir mehr Unterstützung für den SL gewünscht bzw. mehr als ein Szenario, zumal die Werbetexte eine Kampagne über mehrere Jahrzehnte ist versprechen. Aber bei Interesse, können wir das gerne in einem eigenen Topic vertiefen :)
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
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