Hallo zusammen,
ich habe mich für den Rythm Bot entschieden.
Am Ende des Auftrags wollen die Charakter das Gebäude einer gegnerischen Firma sprengen da weder die Firma noch die Gegend wieder eine Rolle spielen werden und der Sprengmeister der Runde genial gewürfelt hat will ich ein dramatisch übertriebenes Ende. Es stürzt also nicht einfach nur das Gebäude ein sondern aus der Kanalisation schießen Flammen, die Straße wölbt sich unter dem Druck auf, Autos werden als brennende Bomben in die Luft geworfen und Gasleitungen sorgen für Explosionen in größerer Entfernung.
Die Ideen meiner Spieler bezogen sich eher auf den jeweiligen Text des Stücks.
Mir ist eher die Wucht und Dramatik wichtig. Leider würde da nur ein passendes Video den Bezug herstellen. V for Vendetta passt da schon gut. Aber für das was mir vorschwebt ist das eher noch zu gesittet. Explosions and Blasts with classical music montage aus dem Anfangspost gibt die Bilder vor meinem Auge schon recht gut wieder.
Um genau zu sein spielen wir Paranoia und das Ende soll wild werden. Am Ende liegt nicht nur das Gebäude sondern die ganze Stadt in Trümmern. Ganz zuletzt verliest ein Nachrichtensprecher die Todeszahlen. Das soll die Spieler und so auch die Charaktere wieder etwas runter bringen. Schließlich brauche ich für die Nachbesprechung wieder konzentrierte Spieler.
Gruß Jochen