Ich lese es gerade und finde es ... nicht schlecht. Eigentlich sogar vom Systemdesign ziemlich gut, oder zumindest einen logischen Endpunkt für ein RM-basiertes-Spiel, das von den spezifischen Crits hin zu einer Abstraktion will.
Es holt mich (wie im HARP-Thread schon geschrieben) trotzdem irgendwie weniger ab als HARP, obwohl es insgesamt ein kleines bisschen "moderner" ist ... teilweise liegt das glaube ich daran, dass das Anwyn-Setting mich einfach nicht besonders kickt.
ABER was echt cool ist: Tim Dugger ist offensichtlich super-interessiert an Feedback und ist schon auf diverse Anmerkungen/Vorschläge von mir hin sofort tätig geworden; und das macht natürlich schon Spaß. Deutet natürlich auch darauf hin, dass das Interesse am Playtest nicht unmäßig groß ist, aber trotzdem: Wenn jemand Lust hat, an einem RM-Abkömmling ein kleines bisschen mitzuwirken, dann ist die Gelegenheit echt gut.