Autor Thema: [V;tR] Präludium Idee  (Gelesen 896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Red White Dragon

  • Forenwicht, böser!
  • Adventurer
  • ****
  • Best Joke Contest Gewinner Durchgang 4
  • Beiträge: 916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gauntlet
[V;tR] Präludium Idee
« am: 20.12.2004 | 12:52 »
Ich habe vor kurzem mit der NWoD begonne und ich habe ein spezielles Präludium Verfahren verwendet.
Jeder Spieler hat einen Menschen erschaffen und danach habe ioch jeden gebeten,5 Punkte im Leben dieses Menschen niederzuschreiben. Danach habe ich diese 5 Punikte in Abenteuer verpackt und die Mitspeiler haben NPC übernohmen.
Bisher habe ich 1 Präludium so gespielt und es hat prima funktioniert.
Ausserdem habe ich den Clan des Spielers ausgesucht. Ich glaube ich werde auch aussuchen,was der Vampir in den ersten Jahren gelernt haben wird.
You Scored as Storyteller
You're more inclined toward the role playing side of the equation and less interested in numbers or experience points. You're quick to compromise if you can help move the story forward, and get bored when the game slows down for a long planning session. You want to play out a story that moves like it's orchestrated by a skilled novelist or film director
Storyteller 92%,Method Actor 67%,Butt-Kicker 58%,Specialist 58%,Tactician 58%,Power Gamer 50%,Casual Gamer  25%