Ist die Frage eigentlich noch relevant, oder habt ihr schon wieder gespielt?
Mal sehen, ob mir was einfällt (vermutlich nicht so kreativ heute morgen):
- geraten in eine Auseinandersetzung zweier Banden, Sai Kung ist ja vom Verbrechen dominiert, könnte ein chaotischer Kampf oder Verhandlung mit vielen Parteien werden
- stolpern auf der Flucht in ein Etablissement eines Bandenchefes im Prinzip ähnlich, nur weniger Parteien
- vllt müssen sie sich mit der Polizei auseinandersetzen, die einen seltenen Ausflug nach Sai Kung unternimmt
- verstecken in diversen Häusern, vllt auch längere Zeit, während die Piraten die Straßen nach ihnen suchen, dabei die Bewohner des Hauses ruhighalten
- eine wilde Verfolgungsjagd durch Hafenanlagen bietet sicher auch schöne Möglichkeiten (Anlegestellen, Boote etc. bieten mehr Möglichkeiten als nur geradeaus über die Straße zu laufen.
Kommt alles auch darauf an, ob es eine kurze (schnell, gehetzt) oder längere (Untertauchen?) Flucht werden soll und ob deine Spieler/Chars eher Action oder etwas anderes möchten.
Falls ihr noch nicht wieder gespielt habt, kannst du vllt nochmal etwas mehr schreiben.