Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Impressum
Impressum
Datenschutz
Hausordnung
Einloggen
Registrieren
Tanelorn.net
»
Pen & Paper - Spielsysteme
»
D&D - Dungeons & Dragons
»
Pathfinder/3.x/D20
(Moderator:
Feuersänger
) »
Thema:
[Pathfinder RPG] Alternative Hitpoints
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: [Pathfinder RPG] Alternative Hitpoints (Gelesen 883 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tantalos
Bayrisches Cowgirl
Administrator
Legend
Beiträge: 7.083
Username: J.Jack
[Pathfinder RPG] Alternative Hitpoints
«
am:
28.03.2008 | 18:40 »
Holla,
ich wollte mal kurz sagen, dass ich die neuen Ideen für Starter-Hitpoints sehr nett finde. Besonders die Option "Rassenabhängier Bonus" finde ich ziemlich cool.
Da kriegt mein Halbelf-Magier schon mal noch nen netten Bonus und der Zwerg-Fighter Level 1von meinhem Kumpel kommt ungelogen 23 HitPoints aus der Charakterschmiede. Des ist schon recht top. Könnte von mir aus so bleiben
Gespeichert
Rebellion? Läuft gut!
Quaint
Famous Hero
Beiträge: 3.895
Geschlecht:
Username: Quaint
Re: [Pathfinder RPG] Alternative Hitpoints
«
Antwort #1 am:
29.03.2008 | 12:10 »
Ja, gefällt mir auch...
Zusammen mit ein paar anderen Regelungen (wie z.B. dem heilenden Turning) sollte man da mal richtig was reißen können als Level 1 Chara...
Ist ja sonst immer ein bißchen arg risikobehaftet...
Gespeichert
Besucht meine Spielkiste
- Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Tanelorn.net
»
Pen & Paper - Spielsysteme
»
D&D - Dungeons & Dragons
»
Pathfinder/3.x/D20
(Moderator:
Feuersänger
) »
Thema:
[Pathfinder RPG] Alternative Hitpoints