Autor Thema: [Regeln]Herohammer 40k  (Gelesen 3112 mal)

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Offline dedan

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[Regeln]Herohammer 40k
« am: 16.07.2008 | 21:30 »
Hallo,

nachdem ich sehr viel Spass bei der Konvertierung von Warhammer Fantasy hatte, dachte ich mir das Gleiche geht auch für 40K.
Tja was soll ich sagen, es geht, die Kampagne rollt, leider hab ich einige Daten verloren. (fragt nicht... me zu doof zum brennen  ;) )

Die Rassen Regeln zum Beispiel.
Wenn ihr über die Regeln Diskutieren wollt, bitte in diesem Thread.

Viel Spass beim Lesen.

Dan
« Letzte Änderung: 16.07.2008 | 21:32 von dedan »
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Re: [Regeln]Herohammer 40k
« Antwort #1 am: 16.07.2008 | 21:33 »
Campaign Rules

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Re: [Regeln]Herohammer 40k
« Antwort #2 am: 16.07.2008 | 21:33 »
Race Rules

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Re: [Regeln]Herohammer 40k
« Antwort #3 am: 16.07.2008 | 21:39 »
Waffen
Alle Waffen werden OAF (-1)gekauft und sind Real Weapons (-1/4) diese Nachteile sollten für Overall Weapon Multipowers gekauft werden und nicht mehr.
Pistolen erhalten den Nachteil Short Range (-1/2) und STR Minimum 8 (-1/4)
Alle Gewehre haben den Nachteil Two Handed (-1/2) und STR Minimum 12 (-1/2)
Alle Projektil Waffen die nur Löcher machen sind Beam Weapons (-1/4)
Alle Cone Weapons haben No Range (-1/2)
Shotguns haben Reduced by Ranged (-1/4)
Kriegen den Nachteil Jamming abhängig von ihrem alte / Gebrauch / Pflege
18 Wurf jammed die Waffe – ¼
17 Wurf jammed die Waffe – ½
16 Wurf jammed die Waffe – ¾
15 Wurf jammed die Waffe – 1
Bei allen Waffen die explodieren können kommt jeweils nochmal ein halber Nachteilspunkt drauf. (Flammer / Plasma)


Low Level Access – 0
Close Combat Weapon – maximum 2d6 Killing, melee
Credits : Von einem Credit für ein Messer bis zu 300 für eine alte Katana reichen.
Laser Pistol – 3d6 RKA, 96m max range
Credits : 50, Magazin (16) 3

Mid-Level Access – 1
Laser Gun - 3d6 RKA, Concentration when Auotfire (2), 384m max range
Credits : 100, Magazin (32) 5
Autogun – 2 ,5d6 RKA, Concentration when Auotfire (5), 384m max range
Credits : 100, Magazin (32) 5
Shotgun – 3d6 RKA, Area Attack : Cone, Autofire 3 Shots
Credits : 100, Magazin (16) 8
Flamer – 4d6 Killing, Armor Piercing, Area Affect : Cone, Continous Charges
Creits : 250, Magazin (32) 10

High level Access – 2
Hellpistol - 3d6 RKA, Armor Piercing, 96m max range
Credits : 150, Magazin (16) 5
Hellgun – 3d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (3), Armor Piercing, 384m max range
Credits : 300, Magazin (32) 10
Boltpistol - 4d6 RKA, Armor Piercing, 192m max range
Credits : 500, Magazin (32) 50
Bolter - 4d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (2), Armor Piercing, 768m max range
Credits : 1000 Magazin (64) 100
Plasma Pistol – 7d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (2), Armor Piercing, 96m max range
Credits : 1000 Magazin (16) 100
Sniperrifle – 4d6 RKA, Armour deafting hits (+45 Points, setzt jede Rüstung auf AR 11- herab, erhöht sie aber nicht wenn sie niedrieger ist) Targeter (No Range Penalty, Telescopic Vision), No damage against Vehicles (-1/2)
Credits : 800 Magazin (12) 40
Melter Gun – 8d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (2), 2xPenetrating, 96m max range
Credits : 2000 Credits Magazin (12) 75
Heavy Flamer – 5d6 RKA, Armour Piercing, Area Affect : Cone, Continous Charges
Credits : 2000 Credits Magazin (32) 75
Rocket / Grenade Launcher :
Krak Rockets – 8d6 RKA, Armor Piercing, Concentration (Full)
Frag Rockets – 4d6 RKA, Area Affect : Radius, Concentration (Full)
Credits : 1000 für Rocket Launcher, Krak / Frag (10) 100
Krak Gernades – 6d6 RKA, Armor Piercing
Frag Gernades – 3d6 RKA, Area Affect : Radius
Credits : 500 für Grenade Launcher, Krak / Frag(10) 50

Supreme Level Access – 3
Plasma Gun - 7d6 RKA, Armor Piercing, Autofire with Concentration (Half), 384m max range
Credits : 3000 Magazin (32)
Multi Melta – 8d6 RKA, 2xPenetrating, Concentration (Half), 384m max range
Credits : 2500 Magazin (32)
Storm Bolter – 4d6, 4d6 RKA, Concentration (Half) when Auotfire (5), 768m range
Credits : 2500 Magazin (64) 100
Assaultcannon – 6d6 RKA, Autofire (10), 768m range
Credits : 5000 Magazin (500) 1000
Heavy Bolter – 5d6 RKA, Autofire (5), Armor Piercing, Concentration (Full), 512m max range
Credits : 1000 Magazin (500) 100
Laser Cannon – 9d6 RKA, AP, Concentration (Full), 1538m max range
Credits : 3000 Magazin (10) 500

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Re: [Regeln]Herohammer 40k
« Antwort #4 am: 16.07.2008 | 21:58 »
Rüstungen

Rüstungen haben die Nachteile OIF (-1/2), Real Armor (-1/4).
Alle Rüstungen die nicht durch Servomotoren verstärkt werden haben ebenfalls noch den Nachteil Normal Mass (-1).

Hier eine Richtlinie für die maximale Höhe von rPD/rED

Gepolsterte Kleidung – 4rPD / rED
Flak Rüstung – 8 rPD / rED
Carapace Rüstung – 12 rPD / rED
Servo Rüstungen - 16 rPD/ rED
Terminator Rüstungen - 20 rPD / rED Hardend

Zudem kann zu jeder Rüstung noch einmal in gleicher Höhe PD/ED hinzu gekauft werden.

EnergieSchilde

Energieschilde sind Force Fields und haben eine gelinkte End Reserve von der aus sie gespeisst werden.
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