Autor Thema: Magische Gegenstände im Verließ  (Gelesen 8337 mal)

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Offline Dark Paladin

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Re: Magische Gegenstände im Verließ
« Antwort #25 am: 3.12.2009 | 23:42 »
AU ja, machen wier eine Bücherei auf: (Da kann dan auch mein Füllfederhalter rein)

Das etwas andere Buch der Heldensagen: (-1) oder (-2)

Jeder der es berührt hat erhält automatisch ein eigenes Kapitel darin. Hier werden dann alle WIRKLICH wichtigen Ereignisse von selbst festgehalten.

Bsp: Der große Drachentöter Fridesmund hat soeben seinen dritten Drachen gemessert
Zitat des Buches: "Und er barg sich hinter den Büschen und reierte einen gewaltigen BAch ob des furchtbaren Verwesungsgeruchs" ~;D

Das schitzophrene Zauberbuch: (1) oder (2)

Dieses Zauberbuch enthält nur ein paar niedere Zauber. Einmal pro Tag/WOche o.Ä. kann der Spieler es um Hilfe bitten Dann wird ausgewürfelt, welcher der enthaltenen Zauber gesprochen wird.
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Der Oger (Im Exil)

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Re: Magische Gegenstände im Verließ
« Antwort #26 am: 11.12.2009 | 19:55 »
Die Gefräßige Münze
In einer ansonsten leeren Schatztruhe befindet sich eine aus dem Spezialerz gefertigte Münze, die ein besonderes Eigenleben führt. Es handelt sich dabei nämlich um ein magisches Lebewesen, das sich vorwiegend von metallischen und kristallischen Gegenständen ernährt. Wird sie zusammen mit anderen Münzen aufbewahrt, so kaut sie pro Tag 2W6 Münzen an und auf, was diese entweder völlig verschwinden lässt, oder im Wert deutlich mindert. Wird sie zusammen mit Edelsteinen aufbewahrt, so zerstört sie die selbe Menge. Ein aufmerksamer Zeitgenosse bekommt vielleicht ein leises Knuspern und Schmatzen mit, bevor all seine Schätze wertlos werden.
 
Die Glocke der Unreinen Luft
Diese kleine Bronzeglocke ist ein einem 2m langen, angelrutenartigen Stab befestigt. Wird sie in einen Raum voller giftiger Gase oder Sporen getragen, fängt sie wie wild an zu schellen.

Der Molotov - Apparat
Diese eher mechanische Vorrichtung wurde von dem Zwergenbaumeister Dalgur Orkhammer ersonnen. Man muss sie vor der Benutzung ähnlich wie ein Uhrwerk aufziehen; legt man einen Schalter um, so werden in beständiger Folge Ölfläschchen in eine bestimmte Richtung geworfen (ähnlich der Trainingsgeräte für Tennisspieler und Baseball). Der Apparat hat ein Fassungsvermögen für etwa 50 Fläschchen und wiegt 100 kg. Er ist noch nicht ganz ausgereift; es gibt pro Schuss eine Chance von 5%, das eine Ölflasche im Apparat zerbricht, sich entzündet und der verbleibende Ölvorrat explodiert.
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Offline SeelenJägerTee

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Re: Magische Gegenstände im Verließ
« Antwort #27 am: 12.12.2009 | 13:58 »
Die Münze finde ich RICHTIG klasse.

Offline Akhorahil

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Re: Magische Gegenstände im Verließ
« Antwort #28 am: 13.12.2009 | 23:43 »
Ja.....

*knurpsknurpsknurps*

"AAAH, mein schönes Gold ! Du kleines ***** !!!"

 ~;D

Eine sehr schöne Idee. Vielleicht findet er sie auch witzig und hängt sie sich dann mit einer Lederschnur um den Hals.....
"Habt ihr eine Schaufel ?"
"Ja - aber warum ?"
"Für später."

Aufrgund der Rezession wird das Licht am Ende des Tunnels ab sofort ausgeschaltet.
- gez. GOTT

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Offline SeelenJägerTee

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Re: Magische Gegenstände im Verließ
« Antwort #29 am: 15.12.2009 | 21:01 »
Das ist DER Schatz für den Looter, den es in jeder Party gibt.

Offline Dark Paladin

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Re: Magische Gegenstände im Verließ
« Antwort #30 am: 15.12.2009 | 21:21 »
Wir könnten ja noch den immer vollen Beutel mit reinnehmen:
(1)
Immer wenn der SC reingreift zieht er IRGENDWASS heraus. ;)
Braucht halt nen kreativen SL oder ne Zufallstabelle mit Lücken:

Bsp(positiv): "Also Jungs. Wir hocken hier vor der verschlossenen Tür und hinter uns sind 10 Fieszwerge, die uns an den Kragen wollen. Der dove Gaukler im Team hat den Schlüssel vorher beim Jonglieren in die Grube fallen lassen. Was machen wir?"
"Ich greife in meinen Beutel!"
"Du ziehst den Zweitschlüssel des Königs aus der Tasche."
Bsp(negativ): "Mir ist langweilig. Ich greif in den Beutel."
"Du findest eine tote Maus."
"Ich greife erneut rein."
"Du ziehst eine Mausefalle heraus. Erhalte 1W6 Schaden >;D"

Die kriegerische Klinge:  (1) oder (2)
Dieses Schwert springt schon beim geringsten Anzeichen einer Auseinandersetzung aus der Scheide und versucht in den Kampf zu gelangen. Wenn der Spieler die Waffe zieht muss er eine Geschicklichkeitsprobe o.Ä. bestehen um sich nicht unvorsichtig in die klinge zu fassen. Dafür erhält er aber einen generischen Nahkampfbonus.

Der panische Helm: (1)
Er hat schon alles geshen, was schief gehen kann. Wenn auch nur das geringste Anzeichen für Gefahr besteht, so beginnt der Helm zu schreihen, bis er außer Gefahr ist.
Das kann recht hilfreich sein, um vor Tunneleinstürzen zu warnen. Ist aber extrem Nerftötend, wenn man im Handgemenge steckt und der dove Helm sich vor Panik nicht mehr einkriegt. (Man könnte ja den Kopf treffen.)
« Letzte Änderung: 16.12.2009 | 21:12 von Dark Paladin »
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

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Re: Magische Gegenstände im Verließ
« Antwort #31 am: 25.12.2009 | 15:55 »
Der Nerftöter
Dieser Magische Ring beschützt den Träger vor allen Verringerungen der Macht seiner Fähigkeiten, magischen Gegenstände, Zaubersprüche und sonstigen Kräfte, insofern sie Regelwerksänderungen und Spielleiterentscheidungen betreffen.
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Offline SeelenJägerTee

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Re: Magische Gegenstände im Verließ
« Antwort #32 am: 2.01.2010 | 13:50 »
Der Ring von Minum Maxus.
Das beste Attribut tauscht seinen Wert mit dem Schlechtesten, das zweit beste mit dem zweit schlechtesten usw. usf.
Wie üblich wird man das Ding nur mit "Fluch brechen" oder ähnlichen Zaubern wieder los.

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Re: Magische Gegenstände im Verließ
« Antwort #33 am: 4.01.2010 | 19:03 »
Der magischste Stein:

Er hat so ziemlich jeden Bonus und Fluch drin, den man sich vorstellen kann. Allerdings heben sich alle Wirkungen gegenseitig auf. Deshalb ist er föllig nutzlos. Macht aber sicher Spaß im Dungen nach magischen Gegenständen zu suchen und dann den ultimativen Kiesel zu finden, der trotzdem nichts kann ;D
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