Und noch eine Hausregelüberlegung für's ORE: ich störe mich ein bisschen daran, dass Rumpftreffer tendenziell am wenigsten gefährlich sind, solange man nicht sehr viele davon kassiert. Ich denke deshalb darüber nach, den Rumpf in zwei Zonen Aufzuteilen, Bauch (7-8 bzw 3-4 bei meiner modifizierten Damage Silhouette, siehe anderer Thread) und Brust (9 bzw. 2). Diese Zonen hätten dann jeweils 5 oder evtl. 6 Trefferpunkte. Die Brust mit Killing vollgehauen zu kriegen, hätte die gleichen Auswirkungen wie beim Rumpf (Herz- und Lungentreffer), beim Bauch hätte man evtl. noch ein bisschen Zeit, bevor der Tod eintritt (verbluten).
Das System würde dadurch etwas tödlicher - aber nicht unbedingt viel, da die Heights ja aufgeteilt werden und man im Gesamtrumpf immer noch einiges abkann, solange der Schaden sich auf Bauch und Brust verteilt. Gleichzeitig würde so ermöglichen, einen Gegner durch einen schweren Brusttreffer auf Anhieb zu erledigen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen Modifikationen?