Es ist als SL oft nicht leicht sich selber einzuschätzen, viel einfacher ist dies bei den Spielercharacteren die doch für alles festgelegte Attribute und Werte haben, dieser, nicht ganz ernst gemeinte thread soll die mangelnde vergleichsmöglichkeit schaffen
jeder nach dem System das er mag*g* überziehung beim Powerlevel ist erlaubt, fällt aber auf den Meister zurück
Meister MoritzRasse : Rollenspieler
Alter : 16
Gesinnung: Chaotisch Gut
Klasse : Erzähler Stufe 7
Sp(Geistige-Stabilitätspunkte): 55
Attribute:Durchsetzungsvermögen(DV): 13 (+1)
Phantasie(PH): 17 (+3)
Einfühlungsvermögen(EV) :15 (+2)
Sprachliche Kapazität(SP): 16 (+3)
Organisation(OG): 9 (-1)
Fertigkeiten:Weltenbasteln(PH): 9(+3)
Plot Improvisieren(PH): 8(+3)
An alles denken(OG): 3(-1)
Spieler Motivieren (EV) 6 (+2)
Athmosphäre erzeugen (SP) 7 (+3)
Den weg zum SPielort finden(OG): 0 (-1)
Regeldiskussion führen (DV): 4 (+1)
SCs unbemerkt lenken (EV): 5 (+2)
Den Tisch leerfuttern: 12 (kein attribut)
NPCs dastellen (SP): 7 (+3)
Spannungsbogen halten(EV): 6 (+2)
Regeln anpassen(OG): 5 (-1)
Spieler Bekochen(OG): -5 (-1)
Spieler verwirren(EV): 7 (+2)
Wissen Regelwerke (OG): 5 (-1)
Rettungswürfe:Munchkin elegant aus dem weg schaffen : +3
Regeldiskussion abwürgen : +6
Aufmerksamkeit zurücklenken: +1
Sich-aus-der-affäre-ziehen: +6
Gedult: +5
Feats:Chaotische Planung: (Du musst dich nicht grossartig vorbereiten.. nur ein paar ideen reichen, und beim Spiel entwickelt sich der rest)
Spieler-aus-dem-ärmel-zaubern: (Irgendwie findest du immer einen weg um zu spielen)
Schludrigkeit überdecken: (du bist in der Lage durch schnelles Improvisieren Schlampigkeiten zu überdecken)
Personen für großes Projekt mobilisieren: (Bei jeder deiner Ideen, wie dumm sie auch sein mag findest du irgendwen der sich deiner sache anschliesst)
viel spass mit dem thread