Nein, es gibt KEINEN "guten" Charaktergenerator für SW.
Warum?
Weil diese die HOHE FLEXIBILITÄT der Verwender von SW mitmachen müßte. - Die meisten Savages spielen ja nicht nur die offiziellen Settingprodukte der größeren Lizenznehmer oder direkt von Pinnacle.
Die meisten spielen einen MIX an Settings, darunter jede Menge selbst-adaptierter bzw. aus Conversions stammender Settings.
Ein Charaktergenerator müßte somit ständig erweitert werden um die vielen neuen Ideen aus Conversions und eigenen Setting-Adaptionen.
Und dann muß er auch noch die in unterschiedlichen Settings NEU hinzukommenden Settingspezifischen Eigenschaften (Reason, Status, Sanity, Glory, Grit, usw.) berücksichtigen können.
Allein schon die Anpassung der für ein Setting zulässigen Knowledge-Skill-Wissensfelder stellt für die meisten Generatorprodukte einen Akt dar.
Mal dir die Frage gestellt: WOZU brauchst Du einen SW-Charaktergenerator?
Wenn Du eine Conversion wie Savage-DeGenesis spielst, dann nimmst Du einfach die Charaktererschaffungsübersicht aus den SW-Grundregeln und die Conversion und einen Charakterbogen.
Fünf Attributspunkte verteilen.
Maximal eine Major Hindrance und zwei Minor Hindrances auswählen.
Maximal 4 Hindrance-Punkte in Edges, Attribute, Skillpunkte, Geld investieren.
15 Skillpunkte verteilen.
Als Mensch ein Freies Edge auswählen.
Ausrüstung für das Startgeld erwerben.
Dauer: 5 - 10 Minuten.
Einen Namen überlegen.
Dauer: eine Halbe Stunde
(bei manchen Spielern ist der Name des Charakters der Teil der Charaktererschaffung, der am Längsten dauert)
Anders als die ganze Rechnerei bei d20 ist bei SW die Charaktererschaffung wirklich EINFACH und SCHNELL. - Daher ist die NOTWENDIGKEIT einer Software zur Charaktererschaffung NICHT gegeben.
Zudem: NSC-Spielwerte kann man als Spielleiter FREI zuweisen und braucht dafür überhaupt keinen Generator und keine Rechnerei.