Von Deinen 3 Vorschlägen aus dem Startpost kenne ich nur Ghostwalk, hab es aber (noch) nicht benutzt.
Ich kann Dir vom Durchlesen des Buches weder Gründe für, noch gegen Pathfinder liefern.
Ich hab mich, trotz bereits bei 1 Mitspieler vorhandenem Pathfinder-GRW, für Iron Kingdoms gegen PF entschieden.
- Konvertierung ist nicht umfangreich, aber kleinteilig(z.B. teils einzelne Zauber geändert)
- Das Setting ist eher low-magic, hat dafür aber mehr Clockwerk, Dampf und Schießpulver
- Meine Gruppe(Human Gunmage, Arcane Mechanic, sowie Rogue/Swashbuckler & Ogrun-Barbar) ist jetzt schon zu stark für die Witchfire-Trilogie, wenn ich nicht die Monster kräftig aufbohre.
Eberron würde ich eher in Betracht ziehen, wobei ich auch hier keinen Mehrwert in Pathfinder erkennen kann.
Wahrscheinlich eher ein hausgeregelter Mischmasch, wie ich die Liebe meiner Spieler zu altem Sourcematerial(namentlich: Warlock, einige Prestigeklassen, sowie Spell & Magic Item Kompendien) kenne.