Aktuell in Arbeit
-Modul: Erweiterte Connections und Reputation.
Die Handlungen der Charaktere sollen sich ganz konkret auf die Interaktion mit NSCs auswirken.
Erste Ideen gefasst
Nach Prioritäten geordnet
-Epoche: Gegenwart (60er bis heute)
-Modul: Erweiterte Initiative
-Modul: Erweiterter Nahkampf (Kampfmanöver etc.)
-Modul: Komplexe Gegenstände (Raumbasen, Raumschiffe, Flugzeugträger, U-Boote, Lebende Häuser, Battlemechs, AIs etc.)
-Modul: Magie
In Planung
(Hier haben wir uns noch keine konkreten Gedanken drüber gemacht)
-Modul: Hacking/Computer
-Modul: Cyberspace
-Modul: Monstergenerator
-Modul: Fantasy (wird aus mehreren Einzelmodulen bestehen, um es so weit es nur geht anpassbar zu machen)
-Modul: Cyberware
-Epoche: 1920
-Epoche: 1945
-Epoche: 1600-1800
-Epoche: 1000 n. Chr.
-Epoche: 2070
-Epoche: 300 v. Chr.
-Epoche: Western
-Epoche: Endzeit
-Epoche: High End SciFi
Auf Eis
-Modul: Sozialkonflikte
Bin für weitere Vorschläge und Anregungen offen.