Hallo Auris, willkommen im Forum!
Deine Trophäen-Idee gefällt mir, ein paar Kommentare zu den regeltechnischen Auswirkungen:
Effekt: Wenn der Barbar sie rumkriegt erhält er einen Zusätzlichen Aggro Bonus in Höhe der Hälfte der Weiblichkeit der Frau (aufgerundet).
Finde ich gut und eigentlich auch ausreichend.
Wenn der Barbar es schafft, sie bereits während des Werbens auf das Fell zu bringen entzieht es ihr einen Punkt Kühl pro Runde den Sie nicht einsetzen kann.
Gefällt mir insofern, als es eine innerspielweltliche Komponente beinhaltet, aber die Auswirkungen finde ich zu krass, ich würde hier bei einem Punkt Kühl Schluss machen.
Die Spielwiese ist "abgenutzt" sobald sie (Mänlichkeitswert des Beutetieres *10) Werbenrunden hinter sich hat.
Wäre mir zu viel Buchhaltungsaufwand, ich würde sagen, [Männlichkeit des Beutetieres] Frauen und gut.
Fell-Bikini klingt soweit gut.
Fellschurz finde ich vom Effekt her ebenfalls zu heftig, hier würde ich auch eher dem Verlierer des Wurfes einen Punkt Aggro klauen und gut.
Um eine der Trophäen herzustellen muß die jeweilige Frau soviele Erfolge (mit Ihrer Weiblichkeit) erzielen wie die Männlichkeit der Jagdbeute beträgt. Die Erfolge können über einen Zeitraum gesammelt werden, jeder Wurf benötigt einen Tag. Sollte einer der Würfe keinen Erfolg aufweisen ist die Haut/das Fell zerstört.
Fand ich auf den ersten Blick überflüssig, aber es kann natürlich auch zu interessanten Interaktionen mit der Frau führen, die das Teil eben herstellt. Andererseits kann es zu diesen Interaktionen auch ohne die Würfelei kommen. Also dass eine Frau das Teil herstellen muss, finde ich gut, würfeln muss m.E. nicht sein.
Hast du das Spiel schon mal ausprobiert?