Erstmal sind die Charaktere durch Soak rolls, Bennies und die Talente sowieso schon "fast unsterblich". Bei mir gab es in 10 Jahren gerade einmal 2 (!) Charaktertode, die im einen Fall durch beknackte Einzelaktionen, im anderen Falle durch simples Pech geschuldet waren - und ich bevorzuge die harte Powergamer-Spielweise wo jeder mindestens einmal pro Abend dem Tode nah ist. Mit dem richtigen Benniefluß und insbesondere Teamarbeit muss selbst in der übelsten Schlacht keiner ins Gras beissen...
Wie genannt hat die GER/TA entsprechende Settingstellschrauben drin, wie auch manche (pulpigen) Settings.
Viel einfacher wäre es allerdings, wenn du jedem Spielercharakter das Talent Härter im Nehmen für Lau gibst. Wie sie dem Tode jeweils von der Schippe springen konnten, sollten sie aber wenigstens mit einer guten Geschichte begründen können. Der SL muss ja nicht die ganze Arbeit machen... und eine gute Story könnte schon einen Bennie wert sein. So sind die Charaktere zwar nicht richtig unsterblich, aber die an sich schon geringe Chance (bei gutem Teamspiel) wird nochmals halbiert.