Mir wären die Karten so wie sie sind zu eintönig, sie fühlen sich für mich zu sehr wie eine klassische Treffertabelle an. Was mir an den Konsequenzen aber gut gefällt ist, dass sie mehr können als das karthesische Produkt (Arm, Bein, Kopf, Brust, Rücken, Unterleib, Rektum) x (Schnitt, gelähmt, Bruch, Prellung, Autschibubu) abzudecken.
Meiner Auffassung nach ist Stress ist nicht unbedingt Schaden, sondern ein abstraktes Maß dafür, wie die Aussichten eines Charakters in dem Konflikt gerade stehen und Konsequenzen sind nicht nur Verletzungen, sondern mehr oder weniger lang andauernde Zustände, in die ein Charakter durch einen Konflikt gerät.
Natürlich passen Konsequenzen wie "Verdammt, das blutet wie Sau", "Pah, nur eine Fleischwunde", "Oh Gott, sie haben mich erwischt", "Ich spüre meine Beine nicht mehr" oder "Ein Nadelkissen - Boromir-Style" gut für körperliche Auseinandersetzungen.
Aber auch Dinge wie "In Deckung bleiben!", "Scheiße, scheiße, scheiße, die wollen uns umbringen!", "BANG! BANG! *klick* Keine Munition mehr! *klick*", "Wir haben keine Chance, weg hier!" oder "Sterbt ihr Schweinepriester, aaahhh! *rattattattattattattattattattattattatta*" müssen für mich einfach sein.
Prinzipiell finde ich aber die Idee gut, einfach einen Stapel Ideen griffbereit zu haben, wenn einem gerade einmal nichts einfällt. Bei
Trail of Cthulhu hat mir das so ähnlich ganz gut gefallen. Für meinen Geschmack müsste es nur eine viel größere Auswahl und breiter gefächert sein.