(Wo es nun geklärt ist, habe ich kein Problem damit den ersten Post anzupassen. Einfach normal fragen hätte auch genügt.)
Ich weiß auch, was diese Fehlermeldung bedeutet. Aber eine übervolle Mailbox einer Firma lässt darauf schließen, dass sie ihre Mails schon sehr lange nicht mehr abgerufen hat. Bei einer Firma mit reiner Visitenkarten-Homepage, könnte man noch sagen, okay, offenbar ist ihnen der Online-Auftritt nicht so wichtig. Aber bei einer Firma mit einem Onlineshop ist dies (neben dem längeren Nichtbeantworten von Mails) oft ein Anzeichen dafür, dass dort niemand mehr aktiv ist.
Wenn ein Moderator meint, der Thread gehöre in den Smalltalk, dann bin ich sicher, er wird ihn verschieben.
Aber mir ist natürlich bewusst, dass sich viele von euch hier sehr viel besser auskennen als ich, da ich nur ein knappes Dutzend Online-Shops seit mehreren Jahren betreue, und manche von euch sicherlich schon seit gut und gern zehn, zwanzig Jahren hauptberuflich nichts anderes tun. Habt also bitte Verständnis, ich stehe noch am Anfang.
(Und ich bin mir auch sicher, dass der obige Netzwerkadmin sich mit deutschem Recht besser auskennt und sagen kann, ab wann und ob und unter welchen Umständen etwas unter übler Nachrede fällt oder nicht. Gleiches trifft sicherlich auch auf das Online-Business selbst zu. Ich wünschte manchmal, ich wäre auch so ein Wunderwuzi und in so vielen Bereichen des Privat- und Berufslebens derart versiert. Also ehrlich, manchmal bin ich richtig eifersüchtig.)
PS.: Bevor das wieder ausartet und ich bin sicher, ihr wisst alle Besseres mit eurer Freizeit anzufangen, als dem Obertroll (nämlich mir) hier neues Futter zu geben, schließe ich den Thread besser.