Hallöchen,
noch bin ich nicht 100% in der 6ten drin, der Hero Designer hilft zwar, aber ich frag hier lieber nochmal nach.
Zudem baue ich gerade ein "Setting" wo immer wieder Fragen aufkommen und da sich das sicher nicht jeder durchliesst wollte ich die Regelfragen mal raustrennen.
Das könnte auch andere Interessieren.
Was will ich bauen?
Auras mit folgenden Merkmalen
- immer nur eine aktiv
- Wenn aktiv dann solange wie End bezahlt wird
Hier mein Vorschlag
11 Magic Spells Multipower, 30-point reserve; all slots Increased Endurance Cost (x4 END; -1 ½), Only In
Alternate Identity (-¼) (30 APs)
1f Aura of Death -3) Killing Attack - Hand-To-Hand 1d6 (1 ½d6 w/STR), Area Of Effect (8m Radius; +½),
Constant (+½); Increased Endurance Cost (x4 END; -1 ½), Only In Alternate Identity (-¼)
(30 APs) 12 END
1f Aura of Fear 2) Change Environment (-1 point of EGO), Area Of Effect (6m Radius; +½), Selective (+¼);
Increased Endurance Cost (x4 END; -1 ½), No Range (-½), Only In Alternate Identity (-¼) (9
APs) 4 END
1f Aura of Confusion -1) Drain DCV 1d6, Area Of Effect Nonselective (8m Radius; +¼), Constant (+½); Increased
Endurance Cost (x4 END; -1 ½), No Range (-½), Only In Alternate Identity (-¼) (17 APs) 8 END
1f Aura of Healing 4) Healing BODY 1d6, Constant (+½), Area Of Effect (8m Radius; +½), Selective (+¼);
Increased Endurance Cost (x4 END; -1 ½), Only In Alternate Identity (-¼) (22 APs) 8 END
Gruß,
Dan