Das läuft bei SW eben anders...
Es gibt immer eine gewisse, geringer werdende Chance Schaden wegzustecken (Todesspirale). Ein Abzug von -4 und mehr auf den Wurf ist fast schon sicher ein Fehlschlag - aber man könnte es immer noch schaffen. Mit Abzügen von 8 oder mehr ist man fast sicher hinüber.
Auf der Verletzungstabelle eh bewußtlos und da reicht ein Coup de Grace, das man das Zeitliche segnet.
Mit den passenden Settingregeln wie Dreckiger Schaden wird ein Setting reichlich tödlich.
Man kann auf der Verletzungstabelle außerdem immer selbst Mist würfeln, was vorzeitig zum Ableben führt.
Standard ist halt eine gewisse "pulpige" Unverletztlichkeit, härter und weicher geht es dann immer.
Was es nicht gibt, ist der One-Shot-Kill anderer Systeme. Hier polstern Bennies, Wegstecken, die max. 3 realen Wunden und die Rettungswürfe auf der Verletzungstabelle enorm. Das ist aber auch so gewollt!
Sowas gibt es nur mit Glück beim Schadenswurf, sowie Pech bei Wegstecken und Rettungwürfen.
Tipp: Spiel mal Deadlands Noir wo die Settingregeln Dreckiger Schaden, Blut & Eingeweide und Kritische Fehlschläge. Soviele Tote oder fast Tode wie dort hatten wir selten...