Und schaut dann hoffentlich auch, warum manche Sachen nie wirklich über das Prototypenstadium hinaus gekommen sind.
kann ich nur unterschreiben!
Interessant wird es, wenn man in seinem Spiel auch Fehlgriffe einbauen
will. Sei es, dass man Prototypen extrahiert, die nur auf den ersten Blick
toll ausschauen, im Praxistest aber ineffektiv bzw aufgrund der Mun-Kosten ineffizient sind.
Beispiel 20 mm Granaten mit sündhaftteurer Feuerleitrechner auf Luftexplosion. Klingt im ersten Moment toll,
dann sieht man die Rechnung für den Rechner und pro Schuss. Upss... Wirkradius....äh ja, hallo?
Zielgenauigkeit im Einsatz und Anwendungssicherheit im Hochsommer? upsss
SR spezifisch: Wenn jetzt noch jemand per WiFI den Feuerleit-Rechner hackt und dann die geladene Granate mit Zeitverzögerung 0,01 Sekunden
versieht...könnte das Lonestar SWAT ziemlich blöd ausschauen lassen.
Sofern man mit so viel Hartwurst spielen will
Dragon´s Breath
fällt das noch unter Einsatz-Munition oder ist das schon Sylvester-Feuerwerk?
auf jeden Fall glüht es die Flintenläufe aus.
I.d.R. ist der Kram einfach Scheiße
genau - Konzerne wollen verkaufen, was sie liefern können. Sobald in der Erstkonzeption gemurkst wurde
(zu kleine Granate gewählt, zu schwache Patrone, zu schwache...ach eigentlich kann alles an einer Waffe falsch ausgelegt werden!)
kommt ineffektives (wirkt nicht genügend) oder ineffizientes (für die Wirkung zu teuer/zu schwer/unhandlich) Equipment
zur Truppe. Wenn nicht sogar Totalversager, die dann im Felde klemmen.
wie schön, dass Runner als ihre eigene Rüstungskommission schneller gegensteuern und ein neues Sturmgewehr beschaffen
(mit Stückzahl eins
), während die privaten Polizeidienstleister sich einen abbrechen dürfen.