Mein Ansatz für schnelle Kämpfe allgemein war: Gegner mit geringer Resolve und hohem Panache, die oft und stark austeilen können aber eben nicht viel einstecken. Das führ zu weniger Verwaltungsaufwand und der Zeitraum in dem ein NSC nicht mehr explodieren kann aber immer noch Wunden nehmen wird minimiert. Das führt dazu, dass fast jeder Angriff interessant wird: Jeder Treffer eines SCs kann den Gegner legen und ebenso ist jeder Angriff eines Gegners grundsätzlich gefährlich.
Ebenso kann man noch verstärkt Resolve und Brawn 1 Henchmen einsetzen. Damit hat man mehr oder minder fähigere Schläger, die in der Regel nach einem Schlag umfallen; eine Alternative zu halben Schlägertrupps die nichts mehr treffen aber eben noch pro forma abgeräumt werden müssen.
Ansonsten kann man bestimmt mit den Sonderfertigkeiten bestimmter Schulen was basteln was herausfordernd ist ohne alles in die Länge zu ziehen; das ist aber schon sehr spezifisch und da hab ich zuviel vergessen
.. und Charas mit sovieln XP gabs bei uns in der Runde nicht
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